Swype auf dem Galaxy S3?

Soldier79 schrieb:
Gibts Swype auch mit 4:3 Tastatur? Wo stell ich das um?

keiner ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: superandroiduser
Habe Swype auf mein s3 aber wo lade ich die arabische Sprache runter?
 
Kann mir jemand sagen wie ich die Umlaute wieder von der Tastatur bekomme. Ich meine rechts ä,ö,ü auf der Tastatur. Hatte ich vorher nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: superandroiduser
Hmm..ich habe die Umlaute nicht, mit dem ersten link hier auf der ersten oder der zweiten seite, link ist von Flash1960

ich hätte die Umlaute schon gern wieder, wo hast du sie her?
 
Kann mir jemand sagen wo ich arabisch runterladen kann für Swype
 
cobra82 schrieb:
Kann mir jemand sagen wo ich arabisch runterladen kann für Swype

Schau mal auf die Y-Taste. Da steht DE und wenn du dort länger drauf gehst kannst du andere Sprachen auswählen. Kein Ahnung ob da auch arabisch drauf ist, da ich nicht alle Schriftzeichen kenne.
 
chrissi77 schrieb:
Von hier!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mmmh ich hab da auch keine Umlaute...
 
Ja da sind Sprache dabei, aber arabisch nicht, dachte man kann es runterladen oder so
 
Kann mir niemand sagen wie ich arabisch drauf kriege ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bugz schrieb:
Hat sich schonmal jemand das Paket angeschaut? Nicht das ein Logger mit drin steckt...
Einer? Fünf sind drin...
Vier davon extra für Dich....

Edit: Du hast natürlich recht, natürlich kann in dieser Version etwas faul sein. Bisher hat aber weder der LBE Privace Guard, noch der avast irgendetwas in der Richtung gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vali
Ist das Swype für alle Sprache oder wie sehr ich das? Auch arabisch?
Ist das Swype Beta oder normal Swype

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
cobra82 schrieb:
Ist das Swype für alle Sprache oder wie sehr ich das? Auch arabisch?
Ist das Swype Beta oder normal Swype

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Die vom mir hier gepostete Swype Version ist ursprünglich für das Galaxy Nexus das schon ICS hatte gewesen und stammt von dort:
https://plus.google.com/108096915458146487046/posts/RbaqP3E9yba
Diese habe ich auf meinem S3 übernommen weil die halt lief. Arabisch ist zumindest in der Version die ich nutze nicht enthalten zu sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

 
Versteh nicht warum keiner arabisch bietet, so ein teures Handy und nichts mal arabisch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was willst denn mit arabisch? Ist das nicht komplizierter als English oder Deutsch?
 
  • Danke
Reaktionen: MarkBenelli
cobra82 schrieb:
Versteh nicht warum keiner arabisch bietet, so ein teures Handy und nichts mal arabisch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dann kauf die dein Phone in Saudi Arabien und du wirst wohl deine Sprache dort finden.
Leute gibt es, sehr seltsam
 
  • Danke
Reaktionen: MarkBenelli
Ein iPhone egal woher man es kauft kann arabisch, aber ein smart phone von Samsung nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Na das ist natürlich ein Totschlagargument für das Iphone.
 
  • Danke
Reaktionen: S20U und pcs-alien

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
336
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
757
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
317
willi19
W
Zurück
Oben Unten