Symboltaste Schrift zu groß

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schurik90

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab seit kurzem ein kleines Problem.
Die schrift auf meiner symboltaste "123 sym" ist von heute auf morgen größer geworden.
Es ist zwar nicht tragisch aber für mich ein dorn im auge.

Wie kann ich das wieder zurücksetzen?

MfG Schurik

hier noch Bilder zum Vergleich: links meine Tastatur, rechts so wie es sein sollte.
Mein Kollege hat die gleiche Firmware und bei ihm ist die Symbol-Taste so wie auf dem rechten Bild.

Anhänge

• Screenshot_2013-02-16-23-20-10.png
    Screenshot_2013-02-16-23-20-10.png
    18,7 KB · Aufrufe: 294
  • swype-in-samsung-galaxy-s-iii_thumb.jpg
    swype-in-samsung-galaxy-s-iii_thumb.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 331
Sorry,
zur Lösung kann ich einstweilen nichts beitragen. Aber ist Dir eigentlich aufgefallen, dass rechts neben der Leertaste die Satzzeichen fehlen (da ist nur ein Punkt)?
Gruß

Hast Du zufällig ein Telekom-S3? Ein Freund von mir mit Telekom-S3 klagt seit dem letzten XELLA-Update über genau die gleichen Probleme.

Das rechte Bild ist nur irgendeins aus dem netz, dass nur zum Vergleich der Symboltaste dient.

Nein ich hab kein telekom S3, meins ist von Vodafone.
Mein Kollege hat, wie gesagt, genau das gleiche auch von Vodafone und bei ihm ist das nicht so.. =/

Schon einmal versucht, unter:
Code:
Einstellungen -> Anwendungs-Manager -> Alle -> Samsung-Tastatur
Daten löschen und Cache leeren wählen. Danach sollte die Tastatur wieder auf standard Werte eingestellt sein.

gute idee, aber das hat leider nichts gebracht.. =/

Hast Du vielleicht in den Einstellungen unter Anzeige bei Schriftstil oder Schriftgröße was anderes eingestellt?

schrichtstil ist auf standart und größe auf normal.
wenn ich die größe veränder, ändert sich die symboltaste nicht.

Dann bin ich leider auch mit meinem Latein am Ende.
Eventuell könnte ein Werksreset helfen aber das währe wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

wollte es ungern wieder zurücksetzen..
da muss es doch eine andere möglichkeit geben! :glare:

Werkseinstellungen und firmare mit kies neu aufspielen hat nicht geholfen.. was soll ich machen?

Zurück
Oben Unten