Sync mit Google "Weitere Kalender"

B

bjarne

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hi,
ich hab schon die SuFu und Google bemüht aber da hab ich zwar das Problem aber keine Lösung gefunden...
das Problem ist, dass ich gerne den Kalender meines S3 mit dem Google Kalender syncen würde. Das ist kein großes Problem und funktioniert einwandfrei. Ich möchte nun aber auch die Kalender die ich unter Google "abonniert" habe, also die unter "Weitere Kalender" auftauchen gesynct haben (das sind Kalender aus dem HiOrg Server, ein Einsatzverwaltungstool der Hilfsorganisationen.
Diese kann ich zwar online in meinem Googlemail Account angucken aber nicht aufs Handy syncen.
Kann mir da jemand helfen?

edit//
schande über mein haupt... ich benutze eine anderes Kalender Widget weil unterm NOVA launcher das S-Planner Widget irgendwie nicht funktioniert und hatte nur in den Einstellungen und in der DigiCal App gesucht. Hab jetzt den Kalender im S-Planner angehakt und jetzt taucht er auch überall auf....
Sorry!
LG
Bjarne
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten