Sync problem

P

proto

Neues Mitglied
2
Hallo

Naja ich hab da ein kleines problem.... ich will mein s3 sauber halten aber nach dem einrichten haut er mir alle apps runter vom i9001, ok gelöscht... 5 min später installiert der wieder alle... und ich weis jetzt nicht ob vom google konto oder samsung konto... auto sync hab ich aus und auch ein abbruch scheint ihn nicht zu interessieren, da ich eh alles gesichert hab mit kies was wichtig ist möchte ich dem account der das verbricht klar machen das das leere handy der neue stand ist, jmd ne idee?
 
du musst die apps direkt im play store deinstallieren. dann werden sie nicht mehr wiederhergestellt.
meine apps > dann jede app, die du nicht mehr haben willst, anklicken und deinstallieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
3.410
KolibriS3
K
B
Antworten
6
Aufrufe
4.437
craP_cillA
craP_cillA
Winnie Puuh
Antworten
1
Aufrufe
1.979
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten