Sync und Dockin Station

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sync und Dockin Station im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

koalanu

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flamey

Flamey

Experte
Soweit ich weiss ist dies eine reine Ladestation und bietet keine Sync-funktion...
 
D

DocTurtle

Erfahrenes Mitglied
Produktbeschreibungen

>Highlights
-Einfach aufstellen und aufladen
-Praktisches Accessoire in edler Optik
-Anschlussmöglichkeit an das Soundsystem
-Nützliche Ladefunktion
-Dockingstation zusammenklappbar
-Kompatibel zum Galaxy S III und vielen neuen Samsung Smartphones
da steht nichs von Sync-Funktion... bei anderen wird das mit aufgeführt, wenn's möglich ist...

und Zitat aus einer Kunden-Rezension:
Diese Dockingstation lädt zwar ein Samsung Galaxy S3, unterstützt jedoch NICHT die Anbindung an einen PC über USB (und das obwohl sie einen USB-Anschluss mitbringt). D.h. das angeschlossene Smartphone erscheint nicht als USB-Laufwerk in Windows und wird auch nicht von der Samsung Kies Software zwecks Synchronisation gefunden. Laden only!!! Wer also eine Dockingstation sucht, um sein Galaxy S3 an den PC oder Mac anzubinden: Finger weg! Ist hier mit nicht möglich!
insgesamt bemerken das noch weitere negativ... manchmal ist klar im Vorteil, wer lesen kann ;)

Vielleicht hast du sie ja noch nicht soo lange und kannst sie noch zurückschicken... da ist Amazon in der Regel immer sehr kulant...
 
B

Bluemoon78

Ambitioniertes Mitglied
Da vermutlich zwischen PIN 4 und 5 ein 1MOhm widerstand verbaut ist, gibt es die Sync Funktion nicht sondern nur die Dock und Audio Funktion.
 
MeisterLampe00

MeisterLampe00

Ambitioniertes Mitglied
Gleiches Spiel wie mit der SII Dockingstation milde gesagt ist sie aus meiner Sicht für den Po. Finde es ein Armutszeugnis das die Funktion wieder weggelassen wurde, hab mir allgemein diesmal etwas mehr vom original Zubehör erwartet wie letztes Jahr beim SII.