Synchronisieren

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BrauerIVB

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir jemand sagen warum seit einiger Zeit das synchronisieren mit dem Samsungkonto nicht funktioniert?
Bekomme immer "Derzeit treten Sync.-Probleme auf, Vorgang wird zurück gesetzt".
Wie kann ich das beheben?:scared:

ich kann Dich zumindest soweit beruhigen dass Du nicht alleine bist. Habe es nun deaktiviert, wäre auch an einer Erklärung interessiert.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Das Problem hatte ich auch...
Einfach das Samsung-Konto löschen und neu hinzufügen, und alles läuft wieder. :)

nach ein paar Tagen hats bei mir von selber wieder funktioniert.
Hab einfach nix gemacht:)

Habe das gleiche Problem. Ist mir aber erst aufgefallen, nachdem ich meinen neuen Samsung-Fernseher unter dem gleichen Konto angemeldet habe. Am TV kann ich auf das Konto zugreifen, aber am S3 ist der Fernseher nicht bei den Geräten aufgelistet und ich bekomme immer die Fehlermeldung ""Derzeit treten Synchronisierungsprobleme auf. Vorgang wird vorerst zurückgestellt."
Habe das Konto schon mal auf dem S3 gelöscht und wieder angelegt. Bringt aber auch keinen Erfolg. Bin wieder mal ratlos.

Hallo,

Am besten kein Samsung Konto nutzen.... Das macht nur Probleme :)

Grüße
Toffer

GETAPATALKED VOM S3 :)

toffer84 schrieb:
Hallo,

Am besten kein Samsung Konto nutzen.... Das macht nur Probleme :)

Grüße
Toffer

GETAPATALKED VOM S3 :)

Dito. Ich habe mein Samsung-Konto auch gleich wieder gelöscht. Ist meiner Meinung überflüssig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hallo ,
ich habe genau diesen Text jetzt auch bei meinem S3 ... und zwar bei der Kalendersync. .... Google Kalender

Is nervig ... kann ich denn einfach den Kalender , bzw. dann ja da ganze Google Konto löschen ? Da geht doch alles verloren ... daurauf warten das es wieder geht ? Letzte Sync. war am 25.01. möglich ...

look : https://www.android-hilfe.de/forum/...it-google-sync-funktioniert-nicht.370387.html

hallo nochmal ...
ich habe leider noch immer die sync.probleme ... kann mir denn keiner wirklich helfen ... ???

machst sinn das bei handy shop mal vorzustellen ???

würde schon gerne mit nem kalender arbeiten :crying:

Zurück
Oben Unten