Synchronisierung der Galerie stoppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martty

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin neu im Forum und auch neu in Sachen Android.

Wir haben ein Wohngemeinschaftsproblem :sad: Mein Mitbewohner hat sich vor einigen Tagen ein S3 geholt und nun haben wir festgestellt, dass sämtliche Bilder, die ich auf meinem Rechner habe, plötzlich in der Galerie seines Phones auftauchen und regelmäßig synchronisiert werden. Er hat sein Phone nie an meinen Rechner angeschlossen. Wir nutzen hier aber dasselbe WLAN. Nun ist das etwas blöd, wenn alle privaten Fotos bei jemand anderem aufs Tel. gespielt werden. Wie stoppt man sowas? Wir benutzen beide nicht Picasa. Daran kann es nicht liegen.

Danke schon mal!
 
Andere Clouddienste als Picasa installiert?

Auch Google+ bietet z.B. den sofort-upload von Bildern an. (Wurde man beim ersten Start nach gefragt.)

In der Galerie sollte aber auch erkennbar sein, woher er deine Bilder bekommt.

So oder so, habt ihr aber scheinbar den Fehler gemacht, irgendetwas auf den gleichen Accout einzustellen.
Das ist natürlich Müll und sollte sofort abgestellt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
367
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.792
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.413
amapola
A
Zurück
Oben Unten