Synchronisierung von Web.de - Kontakten funktioniert nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Synchronisierung von Web.de - Kontakten funktioniert nicht mehr im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Bonja

Neues Mitglied
Hallo,

seit 3 Tagen funktioniert bei meinem Galaxy S3 die Synchronisierung meiner Web.de-Kontakte nicht mehr. Ich schaffe es nicht ( mehr ), das Web.de-Symbol meinen Kontakten im Galaxy hinzuzufügen; WhatsApp,Google,Skype sowie t-online sind vorhanden.
Weiß jemand Abhilfe ??
Vielen Dank
 
H

Hopla

Neues Mitglied
Hallo Bonja,

geht mir genauso. Ich meine mich zu erinnern, daß gerade ein Android Update lief und ich vermute einen Zusammenhang damit.
Bei Web.de habe ich unter Kontoeinstellungen ein Häkchen bei "Kontakte übernehmen" gesetzt, aber trotzdem werden die Kontakte nicht ins Telefonbuch übernommen.
Ebenfalls wurden nach dem Update neue E-mails nicht angezeigt, was ich mit löschen und neuerlichem Runterladen der Web-App lösen konnte.
Ich bräuchte auch Hilfe
Vielen Dank
 
P

pussy123

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe auch das Problem. Gibt es keine Lösung?
 
C

combomhumor

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit meinen web.de Kontakten.
Vor knapp drei Wochen begann es mit dem android-process-acore Fehlermeldung immer wenn ich meine Kontakte aufrufen wollte.
Nach Behebung nach Anleitung durch den hier beschriebenen Thread werden nun wieder meine Kontakte ohne Fehlermeldung angezeigt, allerdings nur die, die eh auf der sim-Karte gespeichert waren. Habe gebootet, die web.de Synchronisierung an- und ausgeschaltet...Synchro-prozess wird auch angezeigt, aber in den Kontakten verändert sich nichts ...
Wer weiß Abhilfe?

Samsung Galaxy S Plus