1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. buzzger0815, 28.06.2012 #1
    buzzger0815

    buzzger0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Wie T9 Trace noch Swype geheisen hat, gab es 2 nützliche Features, die ich bei T9 Trace vermisse. So konnte man zB auf ein von Swype erkanntes Wort im Text klicken, es wurde markiert und man konnte nochmal eine Auswahl aus möglichen Wörtern treffen, falls es falsch erkannt worden war. Auch konnte man markierte sowie das zuletzte geschriebene bzw erkannte Wort, also das was man gerade schreibt, durch einen einfachen Druck komplett löschen und neu schreiben. Das war sehr nützlich wenn Swype so gar nicht verstehen wollte, was man meint. Das ist das Feature, was ich am meisten vermisse, also einfach nur das zuletzt geschriebene Wort MIT EINEM DRUCK auf die "Backspace" also Löschen Taste zu löschen und nicht, wie es jetzt scheinbar ist, jeden einzelnen Buchstaben einzeln zu löschen.

    Kennt da einer einen Haken oder sowas, wo man das einschalten kann?
     
  2. red_guard, 28.06.2012 #2
    red_guard

    red_guard Android-Lexikon

    musste bei Samsung Tast. Einstellung einfach den Haken bei Zeichen-Vorschau aktivieren oder?!
     
  3. buzzger0815, 28.06.2012 #3
    buzzger0815

    buzzger0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ne, das war es leider nicht :(
     
  4. red_guard, 28.06.2012 #4
    red_guard

    red_guard Android-Lexikon

    hmm ok, ich selbst nutze es nicht deswegen war es auch nur eine Vermutung ;)
     
  5. r0b, 28.06.2012 #5
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

Users found this page by searching for:

  1.  T9® Trace s6

    ,
  2. galaxy s6 t9 swype

Du betrachtest das Thema "T9 Trace" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",