Taskmanager als separate App?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taskmanager als separate App? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

newbieneu

Stammgast
Hallo Wissende!
Gibts den Taskmanager noch als separate App oder ist dieser nur noch über den Menü-Button und dann links-tatsch zu erreichen?

Gruß newbieneu
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Hallo

Als "Wissenender" sag ich dir lass die Finger vom Taskmanger.
 
dogg

dogg

Experte
Kannst du das auch begründen, bzw. näher erklären? :)

Ich verwende den stock taskmngr nicht, bei mir läuft ES
 
D

da-brain

Fortgeschrittenes Mitglied
Über das App "Weitere Dienste" (Samsung Apps) gibt es jetzt ein Task-Manager-Widget (wie beim S2). Das Widget ist auch von der Größe her anpassbar.
 
N

newbieneu

Stammgast
DrMole schrieb:
Hallo

Als "Wissenender" sag ich dir lass die Finger vom Taskmanger.
Ich hatte von Dir als Wissendem wissen wollen, ob es diesen Manager noch gibt. Ich hatte nicht nach Deiner Meinung oder Erfahrung gefragt.

Wissende sollten lesen und verstehen...

Gibts den Manager nun noch separat oder nicht? Oder weißt Du es nicht?

Danke und Gruß newbieneu
 
K

KaiOliver

Fortgeschrittenes Mitglied
da-brain schrieb:
Über das App "Weitere Dienste" (Samsung Apps) gibt es jetzt ein Task-Manager-Widget (wie beim S2). Das Widget ist auch von der Größe her anpassbar.
Finde da nichts....
 
dogg

dogg

Experte
hab ich nirgends gesehen. denke eher nicht.

gibt doch übersichtlichere taskmanager im store, wo du auch die prozesse/dienste etc einsehen kannst. die meisten haben auch einen austostart manager mit dabei etcetc.
 
D

da-brain

Fortgeschrittenes Mitglied
KaiOliver schrieb:
Finde da nichts....
Also ich habs gerade vorhin runtergeladen. Ist seit heute online.
Vielleicht ist es auch nur in ein paar Ländern verfügbar. Komme aus Österreich.
 
K

KaiOliver

Fortgeschrittenes Mitglied
finds auch bei der österreichischen Seite nicht. Wo da unter Neu?

Okay habe es nun.....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grave

Erfahrenes Mitglied
Ui, da ist ja noch mehr in der App (barometer), danke für den Hinweis
 
D

da-brain

Fortgeschrittenes Mitglied