Tastatur des S3 ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ToddBeamer

ToddBeamer

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich bin gerade vom (enttäuschenden) Sony Ericsson Arc S auf das Samsung Galaxy s3 umgestiegen. Insgesamt bin ich bislang ganz angetan von letzterem; was mich jedoch sehr stört, ist die Tatsache, dass es bei der normalen Tastatur kein Komma auf der ersten Seite (der mit den Buchstaben) gibt (sondern stattdessen das um ein vielfaches unwichtigere Einstellungen-Feld).

Kann man das irgendwie ändern?

(Über die Suchfunktion habe ich dazu nichts gefunden.)
 
Alternative Tastatur aus dem Play Store versuchen.
Gibt es genug von.
Einfach mal testen welche dir gefällt.
Die Samsung Tastatur ist auch nicht mein Ding und wurde als erstes ersetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: ToddBeamer
Oder viel einfacher, in den Einstellungen umstellen. Also länger auf diese Taste drücken und dann ',' auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: ToddBeamer
Guckt dir mal SwiftKey an. Das ist noch die beste Tastatur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
793
juni
J
Zurück
Oben Unten