Tastatur des S3 ändern?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatur des S3 ändern? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ToddBeamer

ToddBeamer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin gerade vom (enttäuschenden) Sony Ericsson Arc S auf das Samsung Galaxy s3 umgestiegen. Insgesamt bin ich bislang ganz angetan von letzterem; was mich jedoch sehr stört, ist die Tatsache, dass es bei der normalen Tastatur kein Komma auf der ersten Seite (der mit den Buchstaben) gibt (sondern stattdessen das um ein vielfaches unwichtigere Einstellungen-Feld).

Kann man das irgendwie ändern?

(Über die Suchfunktion habe ich dazu nichts gefunden.)
 
Matt1966

Matt1966

Experte
Alternative Tastatur aus dem Play Store versuchen.
Gibt es genug von.
Einfach mal testen welche dir gefällt.
Die Samsung Tastatur ist auch nicht mein Ding und wurde als erstes ersetzt.
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Oder viel einfacher, in den Einstellungen umstellen. Also länger auf diese Taste drücken und dann ',' auswählen.
 
vietnam

vietnam

Experte
Guckt dir mal SwiftKey an. Das ist noch die beste Tastatur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.