Tastatur nach Sonderzeichen wieder auf "Buchstaben"

bandit1976

bandit1976

Inventar
16.038
Hallo, finde ich das Forum klasse und komme jeden Tag besser mit meinem S3 zurecht. :biggrin:
Wie kann ich, wenn ich eine SMS oder Nachricht etc. schreibe, nach dem ich ein Sonderzeichen geschrieben habe wieder mit der Leertaste zurück auf das Buchstabenfeld? Bei mir bleibts dann immer bei der Sonderzeichen bzw. bei der Nummerntastatur.

Was muss ich da einstellen, damit es automatisch wieder umspringt.
Vielen Dank

Matze
 
Über Leertaste weiss ich keine Möglichkeit.

Aber es gibt eine Einstellung (die soweit ich mich erinnere per Default aktiviert ist), mit der du einfach durch Wischen über die Tastatur zwischen Symbolen/Buchstaben umschalten kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223, DoomSoldier, bandit1976 und eine weitere Person
frenki schrieb:
Aber es gibt eine Einstellung (die soweit ich mich erinnere per Default aktiviert ist), mit der du einfach durch Wischen über die Tastatur zwischen Symbolen/Buchstaben umschalten kannst.

ahja , cool . Das habe ich gar nicht gewusst.
Danke für den tipp. Geht jetzt schneller

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
alternativ nutze ich thumb keyboard weil die samsung tastatur in der hinsicht wirklich grauenhaft ist.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
Zurück
Oben Unten