Tastatur Prob

S

Sebbel330i

Neues Mitglied
3
hatte heute ein Update vom Samsung und seitdem ist meine Tastatur anders.
soll heißen, wenn ich ein wort geschrieben habe z.B. "Hallo" dann leertaste dann "," dann ist vor dem Update das "," automatisch hinter das "Hallo" gerückt und hat dann automatisch Leerzeichen gemacht.
quasi so "Hallo, "
jetzt nach dem Update macht er es so "Hallo , "

und nein ich möchte keine andere Tastatur-App

vorher war I9300XXLGE
jetzt ist I9300XXLG8 drauf
 
Jetzt musst Du "Hallo" schreiben, das Wort aus der Vorschlagsliste auswählen, dann das Komma schreiben und wenn Du das nächste Wort schreibst, wird automatisch ein Leerzeichen eingefügt.
 
ist doch aber schwachsinn bei jedem wort wo man ein komma, punkt, ausrufezeichen usw. schreiben will erst auf das vorschlagwort zutippen.
was haben die sich nur dabei gedacht :unsure:
 
Sebbel330i schrieb:
ist doch aber schwachsinn bei jedem wort wo man ein komma, punkt, ausrufezeichen usw. schreiben will erst auf das vorschlagwort zutippen.

Hab ich zuerst auch gedacht. Hat aber bei genauem Hinsehen eben auch Vorteile. Die Anzahl der "Tastendrücke" bleibt gleich, dafür plenkt man nicht mehr, muss also nicht mehr automatisch gesetzte Leerzeichen löschen. Jetzt muss man zwar einen Vorschlag auswählen (was man ja oft sowieso machen muss), dafür braucht man kein Leerzeichen zu tippen. Alles eine Sache der Gewöhnung...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
3.403
KolibriS3
K
B
Antworten
6
Aufrufe
4.436
craP_cillA
craP_cillA
B
Antworten
0
Aufrufe
1.355
Bambalouni
B
Zurück
Oben Unten