Tastaturhänger in Chrome und nur in Chrome

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tommbett

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Com,

Ich komme mit einer Frage zu euch undzwar kennt Ihr ja sicherlich wenn das Handy wegen zu schwachen akkus aus geht und Ihr das Ladekabel reinsteckt das dann dieses Warndreieck kommt und Ihr das Handy nicht hochfahren könnt... bei mir kommt aber leider keins mehr und ich kann es am Ladekabel sofort starten... Das Akku hat laut anzeige dann 0 oder 1% ist was an meinem Handy oder an der Software kaputt?
Und noch eine Frage habe ich auch noch.. meine Tastatur bleibt seit dem letzen update öfters in Google Chrome hängen beim Standart Browser nicht... ist das normal oder...?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Es ist defekt...ich zahl für ein defektes s3 noch 50€!

:D:thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Stoan
1. Überdenke mal deinen Threadtitel, "Problem" ist jetzt nicht gerade informativ...
2. Sei doch froh, wenn das Dreieck nicht kommt und du gleich booten kannst!
3. Lösch mal die Daten der Tastatur und von Chrome.

Der Titel ist sehr aussagekräftig.

Zum Problem: Ich konnte mein S3 schon immer sofort anschalten, wenn es am Ladekabel hing. So soll es auch sein.

Hallo,

bitte künftig nur noch eine Frage pro Thread platzieren. Dass das Warndreieck nicht erscheint ist wohl auch die Regel und sollte kein Problem darstellen. Ich habe daher den Titel angepasst.

Was die Tastatur angeht, scheint sich ja irgendwas nicht zu vertragen. Hast Du einfach mal eine andere Tastatur probiert, um das Problem einzugrenzen?

Viele Grüße
Handymeister

Hallo,

Sorry erstmal ich hatte keine wenig Zeit deswegen konnte ich keinen tittel bestimmen ;-)
Das Problem mit der Tastatur trat nach dem Update auf...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe dieses Problem in Chrome auch ab und zu. Scheint aber am Chrome und nicht am Handy zu liegen. Ich beende dann meist Chrome über den Taskmanager und starte ihn neu, dann ist das Problem weg.

Gesendet von meinem GT-I9300

Zurück
Oben Unten