Tastaturprobleme mit Buchstabe "E"

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Buddelbeer

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab das merkwürdige Problem das bei der normalen Ansicht der Buchstabe E kaum zu tippen ist.. muss das Handy schon immer drehen damit ich ein E hinbekomme.. sobald ich auf die Sondertastentaste drücke und das E zur 3 wird funktioniert diese Einwandfrei..

Wenn ich genau aus E drücke wird entweder das R oder W genommen... das nervt echt extrem

Neugestartet etc hab ich schon mehrfach.. WOher kann sowas kommen?!
Alles andere funktioniert wie gewöhnlich..

Jemand eine Idee?

Danke!

Also bei mir hat dieses Phänomen die Ursache names "Wurstfinger" ^^

Also so einen Fehler krieg ich gut reproduziert... Passiert mir aber auch ständig :D

komisch dann das es nur beim E ist .... man kann noch so genau draufdrücken.. von 15x kommt vllt ein E zustande.. da stimmt doch irgendwas nicht ?

Teste doch mal mir einer App, z.B. Touch Test, ob der Touchscreen richtig funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300

Habe ich.. Scheint 1a zu funktionieren..
Wie gesagt wenn ich auf die 123 Sym Taste gehe funktioniert die Taste "3" die am Platz des "e" steht auch einwandfrei.. mehr als merkwürdig

Mal den Cache der Tastatur gelöscht?

habe soeben sämtliche Tastatureinstellungen usw zurückgesetzt - keine Besserung, oder was meinst Du mit Tastatur Cache?

Richtig.

Mal eine andere Tastatur probiert?

habe bisher nur die Samsung Tastatur installiert?
Hatte vorhin mal die 4x3 Tastatur eingescvhaltet, aber ist ja eine ganz andere..

wenn ich durchgehende Eingabe aktiviere scheint es wohl zu gehen - mag diese Eingabemethode aber nicht..

Zurück
Oben Unten