Tegra3 Spiele auf dem S3 wie?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tegra3 Spiele auf dem S3 wie? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
der_sascha

der_sascha

Stammgast
Hallo, an alle.
ist es irgendwie möglich Tegra3 spiele auf dem S3 zum laufen zu bekommen?


 
Zuletzt bearbeitet:
steve2021

steve2021

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi ich glaube über chainfire 3d geht das weiss es aber auch nicht ganz genau


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
der_sascha

der_sascha

Stammgast
Ok danke! was muss ich einstellen in dieser app?

Gesendet vom Galaxy S3
lg sascha
 
Droidpirat

Droidpirat

Stammgast
Lohnt sich chainfire 3d eigentlich? Da die meisten Games sowieso nach und nach für S3 umgesetzt werden wie z. B. SHADOWGUN.

Tapatalked by Samsung I9300
 
max-doome

max-doome

Neues Mitglied
Hallo,

ich meine gelesen zu habe das chainfire nicht mehr weiterentwickelt wird, bitte korrigiert mich wen ich ich mich irre.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
R

raymann

Erfahrenes Mitglied
Da steht auch das es nur für Honeycomb/gingerbread ist und bei den unterstützten geräten steht das S3 auch nicht mit dabei
 
N

nexxxus

Experte
@raymann: das ist nicht richtig.
Offiziell wird zwar nur Gingerbread unterstützt, funktioniert aber auch auf dem S3 mit Icecrem Sandwich.
Habe es mit Riptide GP ausprobiert und funktioniert. Das wasser sieht realistischer aus und man sieht Wasserspritzer auf dem Bildschirm.
Performancemäßig ändert sich kaum was. Grafikfehler hab ich auch keine bemerkt.

Es ist zwar ein nettes feature würde es aber nicht empfehlen da ältere modifizierte Treiber verwendet werden und möglicherweise keine Spiele laufen werden die ICS oder höher vorraussetzen.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Vorsicht! Unter Jelly Bean bricked Chainfire3D euer S3 nach der Installation des Treibers und dem danach folgendem Neustart. Bei mir hing es dann schon nach dem Countdown für die Bootauswahl (Siyah Kernel), noch bevor das Samsung-Logo kommt.
 
R

Rootkix

Gast
TimeTurn schrieb:
Vorsicht! Unter Jelly Bean bricked Chainfire3D euer S3 nach der Installation des Treibers und dem danach folgendem Neustart. Bei mir hing es dann schon nach dem Countdown für die Bootauswahl (Siyah Kernel), noch bevor das Samsung-Logo kommt.
Gut zu wissen :)

Gesendet von meinem Galaxy SIII (White)