4
4ndy85
Neues Mitglied
- 3
Hallo Gemeinde,
Bin neu hier und freue mich hier zu sein und begrüße alle erstmal herzlich!
Nun zu meinem Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe mein s3 nun seit es erhältlich ist. Hatte bis vor wenigen Tagen keinerlei Probleme damit.
Doch nun habe ich grosse Probleme mit der Telefon-App.
Nach einem Anruf (von mir getätigt, egal ob Kurzwahl oder Telefonbuch) funktioniert nach Beendigung die Telefon-App nicht mehr. Wieder eine Kurzwahl wählen geht nicht, die Nummertasten geben kein visuelles backup mehr, die soft keys wie zurück und Menü reagieren nicht mehr. Ausschließlich mit dem Home button komme ich aus der Telefon-App raus. Danach kann ich wieder einen Anruf tätigen mit dem gleichen Ergebnis. Habe bereits alle anderen Apps die ich seit dem Beginn des Problems installiert habe wieder gelöscht, Daten der Telefon-App gelöscht, alles ohne das es besser wurde. Kennt jemand dieses Problem? Bei Google oder Forensuche habe ich nichts gefunden.
Habe kein Root, Custom-Rom etc.
Handy ist ein freies Gerät ohne Branding etc.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Anbei ein Screenshot von Daten der Rom etc
LG
Bin neu hier und freue mich hier zu sein und begrüße alle erstmal herzlich!
Nun zu meinem Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe mein s3 nun seit es erhältlich ist. Hatte bis vor wenigen Tagen keinerlei Probleme damit.
Doch nun habe ich grosse Probleme mit der Telefon-App.
Nach einem Anruf (von mir getätigt, egal ob Kurzwahl oder Telefonbuch) funktioniert nach Beendigung die Telefon-App nicht mehr. Wieder eine Kurzwahl wählen geht nicht, die Nummertasten geben kein visuelles backup mehr, die soft keys wie zurück und Menü reagieren nicht mehr. Ausschließlich mit dem Home button komme ich aus der Telefon-App raus. Danach kann ich wieder einen Anruf tätigen mit dem gleichen Ergebnis. Habe bereits alle anderen Apps die ich seit dem Beginn des Problems installiert habe wieder gelöscht, Daten der Telefon-App gelöscht, alles ohne das es besser wurde. Kennt jemand dieses Problem? Bei Google oder Forensuche habe ich nichts gefunden.
Habe kein Root, Custom-Rom etc.
Handy ist ein freies Gerät ohne Branding etc.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Anbei ein Screenshot von Daten der Rom etc
LG
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: