1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MikeJ, 24.07.2012 #1
    MikeJ

    MikeJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    wenn ich Samsung richtig verstanden habe, soll das Telefon doch lautlos werden, wenn ich es mit dem Display nach unten auf den Tisch lege?! Bei mir funktioniert das nicht - oder habe ich das falsch verstanden?!

    Gruß Mike
     
  2. celiyan, 24.07.2012 #2
    celiyan

    celiyan Android-Hilfe.de Mitglied

    Das muss in den Einstellungen -> Bewegung extra aktiviert werden.
    Es funktioniert aber nur, wenn der Bildschirm an ist (was bei eingehendem Anruf allerdings der Fall sein sollte).
     
  3. MikeJ, 24.07.2012 #3
    MikeJ

    MikeJ Threadstarter Neuer Benutzer

    In den Einstellungen habe ich das alles aktiviert. Geht das dann nur, wenn ich es umdrehe während es klingelt?! Ich hatte mich die Woche schön in eine Besprechung gesetzt und demonstrativ mein Handy mit Display nach unten auf den Tisch gelegt, natürlich hat´s kurz danach geklingelt :)
     
  4. Randall Flagg, 24.07.2012 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Es muss klingeln und wenn Du es dann umdrehst, wird es stumm.
    Einfach so umdrehen schaltet es nicht in den Stumm Modus.

    Was auch noch geht: Wenn's klingelt, die Hand drüber legen. Dann hört es auch auf.
    Muss natürlich aktiviert sein.
     
  5. flugs, 24.07.2012 #5
    flugs

    flugs Erfahrener Benutzer

    Und es funktioniert auch nur bei einem gerade eingehenden Anruf. Es lässt sich also nicht generell in den Lautlosmodus versetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
  6. Mike S., 24.07.2012 #6
    Mike S.

    Mike S. Android-Experte

    Naja, also bei mir funktioniert es auch beim mp3 player.

    Gruß Mike
     
  7. Hotz, 24.07.2012 #7
    Hotz

    Hotz Android-Lexikon


    Glücklicherweise. Sonst gäb es hier neben dem Displayriss-Thread, dem Gehäuseriss-Thread und dem Hilfe-mein-Akku-hält-nur-5-Tage-Thread vermutlich auch noch einen ellenlangen Lautlos-Thread.

    :cool2:
     
    keviiko1996 gefällt das.
  8. MikeJ, 24.07.2012 #8
    MikeJ

    MikeJ Threadstarter Neuer Benutzer

    alles klar - dann danke ich mal für die Antworten und sehe das Thema als "erledigt"

    Viele Grüße
    Mike
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Display geht nicht aus Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 13.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. handy verkehrt hinlegen

    ,
  2. handy display nach unten lautlos

    ,
  3. android lautlos auf display

    ,
  4. Telefon auf Display legen,
  5. samsung klingelt.nicht wenn display unten.liegt,
  6. handy stumm bildschirm unten,
  7. Telefon lautlos wenn auf display,
  8. android anruf lautlos schalten display tisch,
  9. samsung mit display unten,
  10. handy lautlos wenn es auf dem Display liegt,
  11. android stumm display unten,
  12. android stummschalten nach unten,
  13. handy auf display legen wenn es klingelt,
  14. samsung display nach unten,
  15. Handy klingelt nur wenn Display an
Du betrachtest das Thema "Telefon Stumm, wenn mit Display nach unten abgelegt?!" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",