Telefonapp mit Code sichern?

morfeus3009

morfeus3009

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo zusammen,

ist es möglich die Telelfonapp mit nem Code zu sichern?
Hab 4.1.1 DTM auf meinem S3.

Hintergrund :
Hab nen pubertierenden Sohn der sich neulich zum Telefonieren mein S3 einfach geschnappt hat. Und ich möchte nicht ne andere Sperre wie das Wischen verwenden, weil ansonsten leider die Benachrichtigungsleiste komplett mit gesperrt wird.
Ich würde gerne nur die Telefonapp sichern, dass diese nur noch mit Codeeingabe verwendbar ist.

Achja, die Suche hab ich benutzt und Root habe nicht und werde ich auch nicht machen.

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 
Nein.
 
Geht mit div. anderen Launchern.... Ich hatte den Apex, da war das recht simpel einzustellen.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Du könntest ja ein Muster oder Pin machen und dort auch einstellen das du erst wischen hast und dann das muster eingeben musst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
damir2812 schrieb:
Du könntest ja ein Muster oder Pin machen und dort auch einstellen das du erst wischen hast und dann das muster eingeben musst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das hatte ich so eingestellt, aber auch dann ist leider die Benachrichtigungsleiste gesperrt.

Cool wäre, wenn man diese trotzdem runterziehen könnte aber das Lesen einer Benachrichtigung das Muster anfordert, der Rest an Aktionen nicht...

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

Maez schrieb:
Geht mit div. anderen Launchern.... Ich hatte den Apex, da war das recht simpel einzustellen.

___________________
Gemorst mit einer MagLite

Den Apex hatte ich aufm Nexus, mir gefällt aber das TouchWiz zu gut, da will ich keinen anderen Launcher nutzen...

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 
Schau mal nach "Smart App Protector" im Store nach. Damit kannst du einzelne Apps (auch Anrufe) sichern. Funktioniert tadellos mit vielen Zusatzfunktionen.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und morfeus3009
gkspawn schrieb:
Schau mal nach "Smart App Protector" im Store nach. Damit kannst du einzelne Apps (auch Anrufe) sichern. Funktioniert tadellos mit vielen Zusatzfunktionen.

Supi... Das is genau was ich gesucht habe!!!

Wenn die App stabil läuft wird se dann auch gekauft!

@Mod: ich denke hier kann geschlossen werden ;-)

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
377
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
370
willi19
W
Zurück
Oben Unten