C chris tablet Fortgeschrittenes Mitglied 14.05.2013 #1 Hallo, besteht beim S3 die Möglichkeit ein Telefongespräch während des Anrufs aufzuzeichnen?
Matt1966 Dauergast 14.05.2013 #2 Ja aber nur wenn du root hast. Ist allerdings nicht so ganz legal. Must deinen Gesprächspartner darauf hingewiesen das es aufgezeichnet wird und er muss dem zustimmen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Ja aber nur wenn du root hast. Ist allerdings nicht so ganz legal. Must deinen Gesprächspartner darauf hingewiesen das es aufgezeichnet wird und er muss dem zustimmen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
L Lamaay Ambitioniertes Mitglied 14.05.2013 #3 Es geht auch ohne root. https://play.google.com/store/search?q=call+recorder&c=apps
Matt1966 Dauergast 14.05.2013 #4 Na dann viel Spaß beim testen der Apps, hab keine gefunden die wirklich vernünftig aufzeichnen kann. Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Na dann viel Spaß beim testen der Apps, hab keine gefunden die wirklich vernünftig aufzeichnen kann. Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
D dafunkydroid Erfahrenes Mitglied 14.05.2013 #5 Es gibt eine einwandfrei funktionierende Lösung. Knowhow, Root und richtige Firmware vorausgesetzt: [MOD][JB] SecPhone.apk with automatic call recording (fully customizable) | 15.03.13 - xda-developers
Es gibt eine einwandfrei funktionierende Lösung. Knowhow, Root und richtige Firmware vorausgesetzt: [MOD][JB] SecPhone.apk with automatic call recording (fully customizable) | 15.03.13 - xda-developers
Matt1966 Dauergast 14.05.2013 #6 Der Mod läuft auf der aktuellen Firmware aber halt nur mit Root. Gibt auch costume firmwares wo der Mod mit drin ist... Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Der Mod läuft auf der aktuellen Firmware aber halt nur mit Root. Gibt auch costume firmwares wo der Mod mit drin ist... Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
B BartZZ Stammgast 14.05.2013 #7 Hallo. Ich nutze diese hier, glaub die benötigt kein Root. Edit: Zum Testen gibt es auch eine Demo. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta Zuletzt bearbeitet: 14.05.2013
Hallo. Ich nutze diese hier, glaub die benötigt kein Root. Edit: Zum Testen gibt es auch eine Demo. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta