1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Marko91, 25.03.2013 #1
    Marko91

    Marko91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey zumsammen wie mein Titel schon sagt ich hab ein kleines Problem..


    Mein Telefonlautsprecher funktioniert nicht mehr wenn ich irgend jemanden anrufen möchte, aber wenn ich zum Beispiel Skype funktioniert er einwandfrei.
    Es kam von einem auf den anderen Tag..
    Was ist hier das Problem?


    Wie soll ich jetzt vorgehen? Hab es schon zurückgesetzt, funktioniert noch immer nicht..


    Danke im voraus..

    Mark
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S3 lässt sich nicht mehr einschalten - Daten sichern möglich? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 07.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Telefonlautsprecher funktioniert nicht

Du betrachtest das Thema "Telefonlautsprecher funktioniert nicht mehr?!" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.