1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. christianhh, 25.03.2013 #1
    christianhh

    christianhh Threadstarter Neuer Benutzer

    Als ich gestern einen meiner Kontakte anrufen wollte wurde die Nr. nicht gefunden. Ich habe festgestellt, dass bei allen Kontakten das + für die internationale Nr. fehlt, obwohl es im outlook bei allen vorhanden ist. Jabe ich bei der Synchronisation etwas falsches eingestellt und kann ich das nachträglich auf dem Handy berichtigen?
     
Du betrachtest das Thema "Telefonnr. bei allen Kontakten ohne +" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.