Termin aus Email geniereren

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ava

Ava

Neues Mitglied
3
Hallo,

gibt es irgendwie die Möglichkeit, aus einer mail mit der Stock-Mail-App einen Termin zu generieren?

Ich weiß dass es bei der alternativen Mail-App "Moxier Mail" funktioniert, jedoch funktioniert die App nicht mehr seit Jelly Bean (merkt sich die Konten nicht nach Neustart des Geräts)

LG Ava

diese funktion wäre mir nicht bekannt und wüsste nicht, was das für einen sinn machen würde.
nutze selbst das S3 geschäftlich (Exchange) und das habe ich noch nicht benötigt. wenn, dann kopiere ich mir einfach den text raus und füge es in den termin ein

lg

Also um die Sinnhaftigkeit geht es hier nicht...
Ich finde ausserdem schon dass es Sinn macht - so würdest du dir die Kopiererei ersparen - und Anhänge hast du dann auch gleich drin. In Outlook gibts diese Funktion übrigens auch.
Selbst habe ich es auch noch nie benötigt, aber es ist eine Anforderung des Users, der dieses Gerät nutzt und das stelle ich auch nicht in Frage.
Schon garnicht, wenn er es bis zuletzt nutzen konnte.

Vll fixt Moxier dieses Problem alsbaldigst (Ticket is raus) - aber bis dorthin nutzt er die Stock-Mailapp - und da ich selbst noch nichts über diese Funktion gefunden habe, dachte ich frage ich mal hier nach falls ich was übersehen habe.

Zurück
Oben Unten