Terminbenachrichtigung im Lockscreen?

nein habe ich nicht. Ich habe die Uhr und das Wetter auf dem Lockscreen.
 
wamis schrieb:
Das gibt´s doch gar nicht. Jemand muss doch dieses Termin-Widgets das aussieht wie ein einzelnes Kalenderblatt auf dem Lockscreen haben :scared: Wenn ich das Ding nicht schon auf einem S3 gesehen hätte....:crying:







badhulk schrieb:
mit widget locker

Wurde doch bereits beantwortet. Mit Hilfe der App “Widget Locker“ aus dem Playstore kannst du jeden Widget auf dem Lockscreen einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das will er doch eben nicht. Sondern die systemeigene Lösung
 
SlntBob schrieb:
Das will er doch eben nicht. Sondern die systemeigene Lösung

Genau und mich macht es eben stutzig das es niemand weiß wie es geht. :confused2:
 
Welche systemeigene Lösung denn? :)
 
Das Symbol ist doch wohl ein Kalenderblatt, außerdem hat doch meinen Beitrag zitiert und geschrieben, dass er genau diese Benachrichtigung meint
 
Manfred1962 schrieb:
Hallo
Ich häng mich hier mal an.
Gibt es im S-Planer eine Möglichkeit, die Erinnerung defaultmäßig abzustellen und sind dann auch die Erinnerungen von vorhandenen Terminen auf "Aus"?
Danke
Manfre

1. Ja. Im S-planer Menü->Einstellungen->Standardzeit für Erinnerungen-> Ohne.
2. Nein.

Best Regards

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

SlntBob schrieb:
Das Symbol ist doch wohl ein Kalenderblatt, außerdem hat doch meinen Beitrag zitiert und geschrieben, dass er genau diese Benachrichtigung meint

Obwohl das Symbol ein Kalenderblatt ist. Bleibt es nicht auf dem Lockscreen, wie Widget. Es ist nur eine Benachrichtigungen für einen Termin. Falls es das, was er meint ist. Dann muss man im S-Planer folgende Einstellungen vornehmen.

1. Warnungen und Benachrichtigungen: Statusleisten-Benachrichtigung
2. Standardzeit für Erinnerungen: gewünschten Wert
3. Benachr. wenn Bildschirm inaktiv: Häkchen setzen

Best regards
 
  • Danke
Reaktionen: Manfred1962
Bei den Einstellungen erscheint die Erinnerung in der Statusleiste und nicht auf dem Lockscreen.
 
Keldin schrieb:
1. Ja. Im S-planer Menü->Einstellungen->Standardzeit für Erinnerungen-> Ohne.
2. Nein.

Best Regards

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:



Obwohl das Symbol ein Kalenderblatt ist. Bleibt es nicht auf dem Lockscreen, wie Widget. Es ist nur eine Benachrichtigungen für einen Termin. Falls es das, was er meint ist. Dann muss man im S-Planer folgende Einstellungen vornehmen.

1. Warnungen und Benachrichtigungen: Statusleisten-Benachrichtigung
2. Standardzeit für Erinnerungen: gewünschten Wert
3. Benachr. wenn Bildschirm inaktiv: Häkchen setzen

Best regards

Und wie kann ich die Erinnerungen in den vorhandenen Terminen deaktivieren? Ich find einfach nichts.:confused2:
 
Manfred1962 schrieb:
Und wie kann ich die Erinnerungen in den vorhandenen Terminen deaktivieren? Ich find einfach nichts.:confused2:

Termin bearbeiten und bei Erinnerung rechts auf den Minus-Button klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Manfred1962
wamis schrieb:
Bei den Einstellungen erscheint die Erinnerung in der Statusleiste und nicht auf dem Lockscreen.

Wenn du es so eingestellt hast, wie ich das beschrieben habe. Dann wird der Alarm, wenn das Bildschirm ausgeschaltet ist, genau so aussehen.

Bitte ein Beweis....
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-20-17-23-00.png
    Screenshot_2012-07-20-17-23-00.png
    104,2 KB · Aufrufe: 333
  • Danke
Reaktionen: wamis
Hast recht, funktioniert. Obwohl nur wenn in dem Moment der Bildschirm auch gesperrt ist. Wenn die Erinnerung einmal in der Statusleiste ist funktioniert das nicht mehr.
Schönes Wochenende
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.809
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.124
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
4.799
Hella9
H
Zurück
Oben Unten