Termine am Sperrbildschirm anzeigen

M

Manfred1962

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Forum!
Gibt es eine Möglichkeit sich die Termine am Sperrbildschirm anzeigen zu lassen?
 
Ab 4.2 sind glaube ich Lockscreen Widget möglich


sonst vielleicht nur über ein externes App, die dann den originalen Screen überdeckt
 
oder eine alternative Lockscreen-App, wie z. B. den Widget Locker, installieren.

https://play.google.com/store/apps/...DMsImNvbS50ZXNsYWNvaWxzdy53aWRnZXRsb2NrZXIiXQ..

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

DoomSoldier schrieb:
sonst vielleicht nur über ein externes App, die dann den originalen Screen überdeckt

Nein, der TW-Lockscreen wird nicht überdeckt durch solch eine App, man kann ihn komplett ausschalten und anstelle dessen den alternativen nutzen.

Ich hatte nämlich anfangs auch das Problem, dass TW-Lockscreen immer noch im Hintergrund lief, bevor man mir hier erzählte, dass man diesen ausschalten könne ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht schon mal gut aus. Aber ich möchte nicht den ganzen Kalender sehen sondern nur die Termine für den Laufenden und den nächsten Tag. Das ist am Desire gegangen, ich habe keine Ahnung ob das beim S3 auch funkt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.930
Nobby1960
Nobby1960
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
3.035
kusselin
kusselin
D
Antworten
3
Aufrufe
2.254
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten