
Effe101
Dauer-User
- 352
Servus,
was muss ich denn beachten, bzw. wie muss ich vorgehen, um folgende Probleme zu lösen:
1) Bin bei T-mobile, somit habe ich ja das Navigon Select kostenlos. Das KArtenmaterial muss man sich entweder per W-Lan oder mittels PC (NavigonFresh) runterladen. Per W-Lan geht es bei mir nicht, da ich bei Kabel Deutschland bin und es nur mit einer Telekom IP funktioniert. ;öchte ich die Karten dann per NavigonFresh am PC runterladen, kommt immer die Meldung "Keine Smartphone angeschlossen" ist es aber. Hab schon beide USB-Einstellmöglichkeiten am S3 versucht klappt aber nicht. Beim SGS1 ging es ohne Probleme
2) USB-Tethering, wie muss ich hier vorgehen, denn auch hier egal wie ich das S3 anschließe es funktioniert nicht, auch hier hatte ich mit dem SGS1 keine Probleme
DANKE
was muss ich denn beachten, bzw. wie muss ich vorgehen, um folgende Probleme zu lösen:
1) Bin bei T-mobile, somit habe ich ja das Navigon Select kostenlos. Das KArtenmaterial muss man sich entweder per W-Lan oder mittels PC (NavigonFresh) runterladen. Per W-Lan geht es bei mir nicht, da ich bei Kabel Deutschland bin und es nur mit einer Telekom IP funktioniert. ;öchte ich die Karten dann per NavigonFresh am PC runterladen, kommt immer die Meldung "Keine Smartphone angeschlossen" ist es aber. Hab schon beide USB-Einstellmöglichkeiten am S3 versucht klappt aber nicht. Beim SGS1 ging es ohne Probleme
2) USB-Tethering, wie muss ich hier vorgehen, denn auch hier egal wie ich das S3 anschließe es funktioniert nicht, auch hier hatte ich mit dem SGS1 keine Probleme
DANKE