Texte lesen im Querformat

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Texte lesen im Querformat im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

maviing

Ambitioniertes Mitglied
Ein Lesen von Texten - z. B. Im Firefox oder als pdf-Datei ist nicht mehr möglich. Kennt einer die Lösung? Danke.
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Inwiefern nicht mehr möglich?

Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre hilfreich.
 
Toxic4u

Toxic4u

Lexikon
Zieh mal die Status-Leiste runter und schau nach, ob Du "Bildschirm drehen" aus hast. Sollte er noch an sein und es geht trotzdem noch nicht, so ist eventuell die Kallibrierung des Bewegungssenor hin und muss neu gemacht werden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
M

maviing

Ambitioniertes Mitglied
Das ist die Lösung.
Danke.
 
Toxic4u

Toxic4u

Lexikon
Was genau: Einstellung oder Sensor?