Thai I9300T mit firmeware für I9300! Ist das möglich??

A

Antrox74

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo, ich habe eine Thai Version (I9300T) und möchte gerne eine Deutsche Firmeware aufspielen. Würde das ohne weiteres gehen oder sind diese Modelle nicht kompatibel? Wie Odin u.s.w funktioniert weiß ich! Das Handy funktioniert zwar einwandfrei jedoch selbst wenn ich es auf englisch stelle sind viele Menue punkte auf Thai.
 
So, ich war einfach mal mutig und habe per Odin die DBT geflasht. Handy startet ganz normal, jedoch kein Empfang. Akku raus, ins Recovery und factory reset durchgeführt . Alles i.O. Das Gerät funktioniert. Wlan i.O. Empfang TOP!
 
  • Danke
Reaktionen: 66er
Ich nochmal.....
habe das Handy vollständig eingerichtet und mittlerweile 2 std. im Dauergerbauch.
Ich kann keinen Fehler feststellen. Alles funzt wie gewünscht. Würde sagen das ganze hat sich gelohnt!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
hmmm interessant zu hören ;)
 
Hätte ich nicht gedacht.
 
Zurück
Oben Unten