I
infelno
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen mein S3 auf IceCreamSandwich geflasht mit Odin. Lief super. Bis heute... Auf der Arbeit war das Handy aus und hing im Boot fest. Habe das offizielle S3 Logo gesehen. Akku raus, wieder rein, beim einschalten habe ich jetzt einen weißen Hintergrund mit schwarzen Streifen und überall farbigen Pixeln O.O . Ich komme auch nichtmehr in den Recoverymode.
Wenn ich mit Odin versuche wieder eine andere offizielle Version zu flashen kommt "There is no Pit".
Habe mich ein wenig durchgelesen und herausgefunden das eine 3-teilige Firmware mit Pit und Repartition wohl helfen würde aber die wahrscheinlichkeit nicht gerade gering ist dass das S3 "brickt".(Heisst doch so?)
Nun ist die Frage, da ich ja noch Garantie habe, ob es nicht sinnvoller ist das Handy einzuschicken? Habe es bei T-Mobile in Deutschland gekauft.
im Downloadmodus steht oben Links folgendes:
Odin Mode
Product Name:
Custom Binary Download No:
Current Binary: Samsung official
System Status: Custom
Garantie müsste ich doch noch haben?
Danke für die Antworten
ich habe vor ein paar Tagen mein S3 auf IceCreamSandwich geflasht mit Odin. Lief super. Bis heute... Auf der Arbeit war das Handy aus und hing im Boot fest. Habe das offizielle S3 Logo gesehen. Akku raus, wieder rein, beim einschalten habe ich jetzt einen weißen Hintergrund mit schwarzen Streifen und überall farbigen Pixeln O.O . Ich komme auch nichtmehr in den Recoverymode.
Wenn ich mit Odin versuche wieder eine andere offizielle Version zu flashen kommt "There is no Pit".
Habe mich ein wenig durchgelesen und herausgefunden das eine 3-teilige Firmware mit Pit und Repartition wohl helfen würde aber die wahrscheinlichkeit nicht gerade gering ist dass das S3 "brickt".(Heisst doch so?)
Nun ist die Frage, da ich ja noch Garantie habe, ob es nicht sinnvoller ist das Handy einzuschicken? Habe es bei T-Mobile in Deutschland gekauft.
im Downloadmodus steht oben Links folgendes:
Odin Mode
Product Name:
Custom Binary Download No:
Current Binary: Samsung official
System Status: Custom
Garantie müsste ich doch noch haben?
Danke für die Antworten