Tippen nach oben funktioniert nicht

Thorsten77

Thorsten77

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert bei mir das Tippen nach oben nicht, komisch ist das es im Test-Modus funktioniert. Hat jemand eine Lösung dafür?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wo hast du das probiert? Das geht nicht überall. Nur bei wenigen Dingen wie den Kontakten zum Beispiel.

Edit: Und da wo es geht muss ich auch öfters mal drauf tippen. Und das schon kräftig.
 
Ging mir auch so, dass ich mir den Finger wund getippt habe. Ist für mich so nicht zu gebrauchen, da bin ich schneller, wenn ich scrolle.
Kann man irgendwo die Empfindlichkeit der Bewegungssteuerung einstellen?
 
Wie Soldier79 schon festgestellt hat, funktioniert das Tippen nach oben nur bei wenigen Anwendungen.
Allerdings hab ich was diese Funktion angeht eine ganz andere Erfahrung gemacht: es ist egal wie fest oder leicht man drauf tippt, ich tippe immer leicht drauf, stattdessen kommt es auf die Geschwindigkeit/Frequenz an, mit der man doppelt tippt.
Man darf weder zu schnell noch zu langsam oben tippen, sondern muss einüben, wie schnell man tippen muss, also wie kurz die Zeit (ms) ist, zwischen erstem und zweitem tippen.
Meiner subjektiven Einschätzung nach, ist die Toleranz, nach oben wie unten (schneller/langsamer), annähernd null. Sprich man brauch den exakten Rhythmus.
 
  • Danke
Reaktionen: flugs
Ist tatsächlich so, dass die Geschwindigkeit ausschlaggebend ist. Ich hatte es erst leicht und dann immer fester probiert und nie ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht. Mit der richtigen Geschwindigkeit kann man zumindest leicht klopfen (tippen), aber auch hier klappt es eben nur mit der exakten Geschwindigkeit/Rhythmus.
 
Erstmal danke für die Antworten, jedoch finde ich es komisch das es im Test Modus ohne Probleme funktioniert, egal wie fest oder wie schnell ich tippe...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
331
html6405
html6405
W
Antworten
4
Aufrufe
827
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
750
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten