Ton einem KOntakt zuordnen geht nicht.

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ton einem KOntakt zuordnen geht nicht. im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Rene27j

Neues Mitglied
Hallo erstmal :)

Wende mich mal an euch .Bekomme es nicht hin einen eignen Ton meinen Kontakten hinzuzufügen es gibt bei bearbeiten kein Schaltfeld wo steht Klingelton wie geht das denn?? Kontakte sind auf dem Telefon gespeichert und somit muss es ja gehen oder ??


LG
 
Atomregen

Atomregen

Experte
Du musst den Kontakt nur antippen und dann sollte, im neuen Fenster, weiter unten ein Bereich mit Klingelton sein.
 
R

Rene27j

Neues Mitglied
Hi

ne ist nicht wenn ich den nur antippe kommt

die Nummer und da drunter steht Videoanruf mehr nicht und bei Bearbeiten gibt es auch kein Feld wie kommt das .Neben jedem Kontakt ist rechts ein Telefonhöhrer und eine Sim Karte abgebildet ist das normal ?.

LG
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Lass Dir mal nur die Telefonkontakte anzeigen.
Dann gehts.
Gruß
 
R

Rene27j

Neues Mitglied
Hi
das geht nicht egal was ich bei ANZUZEIGENDE KONTAKTE einstelle es kommen immer alle Symbole hinter den Kontakten SIM, TELEFON und ggfs WHATSAPP.
Wie kommt das ???

Hab ja alle Kontakte auf der SIM und auf dem Telefon
 
Atomregen

Atomregen

Experte
Geh mal bei anzuzeigende Kontakte auf alle. Dann wählst du mit antippen einen Kontakt aus wo du den Ton ändern willst und scrollst gegebenenfalls runter zu Klingelton. Wenn es nicht kommt bin ich der Meinung du hast deine Klingeltöne nicht wirklich im Speicher des Handys sondern nur auf der SIM.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

Rene27j

Neues Mitglied
Hab grad Sim Kontakte gelöscht jetzt sind alle Weg :((

und ein Kontakt hab ich aufm Telefon und da gehts also wurden die als Telefon angezeigt es war aber SIM

SHEISSE
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
einfach nur einen Kontakt anzeigen (nicht bearbeiten), der auf dem Telefon (nicht Simkarte)
liegt, etwas nach unten et voila Listenfeld mit "Klingelton" :)
sorry zu spät :-(
 
R

Rene27j

Neues Mitglied
Hey mir sind jetzt alle Kontakte gelöscht:(

gibt es ne Möglichkeit die irgendwo zu speichern bei Google oder so ? wie geht das denn ?
 
Atomregen

Atomregen

Experte
Ja geht bei Google, du kannst aufm PC die Googleseite öffnen im Browser und dich mit deinem Googlekonto anmelden da gehst du dann auf Gmail und da kannst du auf Kontakte wechseln dort kannst du die dann erstellen und diese werden dann mit deinem Handy synchronisiert, wenn du es eingestellt hast im S3 unter Einstellungen Konto und Synchronisation.

PS. Ich hoffe du bekommst deine Telefonnummern wieder zusammen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
C

Chriswizz

Fortgeschrittenes Mitglied
Neuen Kontakt anlegen. Darauf achten, dass du oben "Google Kontakt" als Speicherort ausgewählt hast. Google-Synchronisation anschalten und nie wieder Kontakte verlieren.