Tonwahl MFV DTMF

Zorro63

Zorro63

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

hab die Forumsuche genutzt und nix gefunden!
Also kann mir wer sagen wie ich
Tonwahl MFV DTMF

aktiviere?????


Brauche es um meine Mailbox zu bedienen, und finde im Netz keine Infos,

vielleicht hab ich heute auch einen schlechten Tag, aber das müßte das S3 doch können oder??


:confused2:
 
Hallo,
DTMF ist automatisch aktiviert sobald die Verbindung steht.
Also z.B. bei der T-Mobile Mobilbox die 3311 anrufen und dann kann man im Menü navigieren.
 
Also meine 1&1 mailbox kann ich nicht bedienen und verschiedene Tastentöne höre ich auch nicht:confused2:

Hab mich gerade auf festnetz angerufen, dann am festnetz gehört und nummertasten am Handy betätigt, überall der selbe Ton anscheint, aBER immerhin ein Ton, am Handy hört man nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine eigenen DTMF Töne werden ausgefiltert am S3. Bei meinem S3 hab ich die ganz normalen DTMF Töne wenn ich mich am Festnetz anrufe.
Ich habe die normalen Tastentöne aus. Ansonsten halt Stock Rom - sprich alles ist so wie von der Fabrik gewollt.
 
also Stockrom hab ich auch,
hab gerade mal mit AB von Firma getestet, da geht es.
Muss also an der 1&1/Vodafone mailbox liegen.
muss mir mal selbst was auf die mailbox erzählen, aber nicht mehr heute.
Thx, für Antwort
 
Zurück
Oben Unten