Touchscreen funktioniert nicht mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

brian.mastweg

Neues Mitglied
0
Mein S3 ist nicht gerootet also denke ich bekomme ich auch keine Probleme mit der Garantie will mein Handy aber nicht für 2 Wochen missen müssen.Wen jemand einen Tipp hat wäre echt nett.Es ist mir auch runter gefallen habe einfach nur die Display Schutzfolie abgemacht.......

PS: Sachen wie Akku rausnehmen,Handy ausschalten,Akku rausnehmen und 10 min warten hab ich schon gemacht,hab fast alles versucht.

Geht gar nichts? Wie sieht es mit den Sensortasten?
Nachdem Du den Akku schon drausen hattest, kann wohl nur noch die Garantie helfen.
Welche Folie? Bei mir war keine drauf.

Gruß

Du hast zu wenig Ausrufezeichen im Threadtitel gemacht, also können wir dir leider nicht helfen.

Im Ernst, was anderes als das Handy einzuschicken und halt mal ne Woche ohne Smartphone zu leben wird dir kaum übrig bleiben. Gibt aber auch schlimmeres.

Das Handy meiner Frau hatte ein Wackler an der Wlan Antenne (WLan ist öfters aus gegangen). Bei mir wurde das im Vodafoneshop (Vertragskunde) kurz gecheckt, ob ich nicht damit gebadet habe oder ob es runter gefallen ist und dann wurde es getauscht. Musste nur 2 Tage warten, weil das Modell gerade nicht auf Lager war, sonst hätte ich es sofort mitnehmen können.

Wenn du es aber so irgendwo gekauft hast, wird dir nix anderes übrig bleiben, als es einzuschicken. Außer du hast einen sehr kulanten Händler (wie zb Amazon) der es dir tauscht.

habe den Titel mal etwas angepasst

Zurück
Oben Unten