Touchscreen geht nicht mehr

nicht dein ernst, oder?
Wahnsinn, wie inkompetent sind denn die alle?

schade, dass wir nicht mehr im wilden westen sind. Dann könnte man es "anders" lösen
 
Es geht munter weiter! Ich nahm an, dass mit zweimaligem Reparaturversuch nun Schluss ist, doch anscheinend ist es so, dass der Händler drei Versuche hat (man bekommt da im Netz leider keine verlässlichen Aussagen). Habe heute Abend bei dem Händler, dessen Name ich hier noch nicht nennen möchte, telefonisch erfahren, dass mein S3 zum dritten Mal zum Servicepartner eingeschickt wurde, obwohl ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass ich mein Geld zurück haben möchte und mir mehr als zwei Reparaturversuche nicht zuzumuten wären. Dieses Schreiben hat der Händler komplett ignoriert und mich auch in keiner Weise über seinen weiteren Handlungsverlauf informiert. Nun wird es, dank der Feiertage wohl erst Mitte Januar, bis ich mein S3 wieder in den Händen halte.
Werde hier weiter berichten...
 
Bei mir wars MediaMarkt. Wie bei Dir - die wolltens einschicken damit der Händler prüfen kann, ob es auch wirklich nicht durch mich beschädigt wurde und so weiter. Letztendlich konnte ich das One X doch wandeln (wenn arvato das nicht vergeigt hätte hätt ich das behalten, war ein geiles Handy).
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten