Touchscreen reagiert nicht mehr

H

hbee

Neues Mitglied
0
hi, ich habe meine S3 nun keine 2 Tage im Betrieb und schon geht es nicht mehr. Als ich heute eine Displayschutzfolie aufkleben wolle habe ich das Gerät ausgeschaltet, Folie aufgeklebt und dann wieder eingeschaltet. Leider reagierte der Touchscreen danach gar nicht mehr. er nimmt keinerlei Eingaben an. Also dachte ich, tolle Folie! Folie also wieder runter aber leider keine Änderung. Touchscreen reagiert gar nicht mehr. Auch mehrmaliges ein- und ausschalten hilft nix. Alle Hardwaretasten funktionieren problem los. Das Telefon bootet ganz normal nur kann ich dann keine pin eingeben oder den bildschirm entsperren.

Hab auch schon ein Recover gemacht aber ohne erfolg. Touchscreen bleibt ohne Funktion.

Hat hier jemand schon so ein problem gehabt? ich habs jetzt schon wieder eingepackt und werde es morgen zurückschicken, dachte nur evtl. hat ja hier noch jemand einen tollen tipp und ich kann mir das einschicken sparen...

vielen dank.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.103
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten