Touchscreen reagiert seltsam

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Firefly

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass sich der Touchscreen bei dem S3 manchmal eigenartig verhält.

Betrifft z.B. den Dolphin Browser (Desktop Ansicht)

Wenn ich auf einer Webseite zuerst hoizontal oder vertikal scrolle und den Finger dann auf dem Touchscreen lasse und diagonal scrollen möchte, funktioniert das nicht. Es wird dann nur entweder horizontal oder vertikal gescrollt. Erst wenn ich den Finger loslasse und dann direkt diagonal scrolle, funktioniert es.

Bei dem App Shop von Amazon ist es so, dass ich, wenn ich runterscrollen möchte, haargenau nach unten scrollen muss. Wenn ich einmal gleichzeitig leicht zur Seite hin scrolle, bewegt sich der Bildschirm nur ganz leicht durch meine Berührung, was ein scrollen, ohne den Finger vom Touchscreen zu nehmen, fast nicht möglich ist.

Ich habe auch noch ein Nexus S - Dort ist das bei beiden Programmen nicht der Fall und es funktioniert ganz normal.

Bei z.B. Opera od. Google Maps verhält sich der Touchscreen vom S3 hingegen ganz normal.

Wäre nett, wenn das mal jemand testen könnte- hab das S3 noch ganz neu. Oder vlt. ist es auch irgendwie möglich, das Verhalten wieder umzustellen..... ist so nämlich etwas nervig, zumal ich den Dolphin als Standart Browser nutze.

Grüße

Firefly

Zurück
Oben Unten