Touchwiz Dockleiste

Nölde_re_98

Nölde_re_98

Stammgast
183
Moin! Beim Kollegen verschwinden von Zeit zu Zeit Apps aus der Dockleiste.
Er kann sie dann zwar wieder reinziehen, ist aber lästig.
Er meint, es sei seit dem Update auf 4.1.2 so.
Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Sein Gerät ist nicht gerootet, er möchte auch keinen alternativen Launcher benutzen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ne Lösung hab ich leider nicht,hab das aber auch schon beobachtet.Bei mir waren ein paar Mal die Kontakte aus der Leiste verschwunden.Kanns jetzt nicht zu 100% beschwören,aber ich meine,dass das immer auftrat nach dem neu flashen einer Rom,bevor Apex drauf war.
 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98
Hab ihm schon Apex und Nova empfohlen.
Er ist aber Originalheimer! :cool:

Und wenn er über Handy zurücksetzt, ist dann alles weg oder wird auch "nur" der Systemspeicher gelöscht, wie im CWM?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich hab das auch ab und an, trotz Nova. Keine Ahnung, woran das liegt. Hatte es bei verschiedenen Roms. *schulterzuck*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
5
Aufrufe
3.032
kusselin
kusselin
A
Antworten
6
Aufrufe
3.758
käthe1
K
Pluronic
  • Pluronic
Antworten
4
Aufrufe
1.088
Pluronic
Pluronic
Zurück
Oben Unten