Touchwiz Schnellstartleiste ändern

R

rayorbin

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo!

Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage bereits öfter gestellt wurde, aber eine ausgiebige Foren- und Googlesuche erbrachte leider keinen Erfolg und von daher stelle ich die Frage hier.

Ich habe aus der Schnellstartleiste im Touchwiz-Laucher eine App gelöscht, um eine Andere anschließend hinzuzufügen. Nun wollte ich das, wie ich es vom S1 gewohnt war, mittels bearbeiten im App-Drawer erledigen. (Steht auch hier so: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/221913-touchwiz-wie-aendert-man-die-unteren-4-hauptverknuepfungen.html[/OFFURL])

Wenn ich nun im App-Drawer "Bearbeiten" gewählt habe und dann anschließend eine App gedrückt halte, kann ich sie nur entweder auf einen Homescreen hinzufügen oder die unten eingeblendeten Aufgaben "Deinstallieren", "Appinfo" usw. auswählen.

Wie bekomme ich mit der Version der S3-Version vom Touchwiz wieder meine Schnellstartleiste befüllt?

Gruß

rayorbin
 
Füge die App erstmal auf den Homescreen, danach kannst du diese dann in die Dockleiste verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: rayorbin
Bratschlauch schrieb:
Füge die App erstmal auf den Homescreen, danach kannst du diese dann in die Dockleiste verschieben.

Besten Dank, da wäre ich sonst nicht drauf gekommen!
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
5
Aufrufe
3.034
kusselin
kusselin
S
Antworten
62
Aufrufe
3.626
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten