Touchwiz start absturtz seit 4.1.1 update

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ein update

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

xCrashOverRidex schrieb:
Wir haben auch mal so angefangen wie du, bissl lesen und verstehen, dann ist es keine hexerei aber sucht fördernd. ;)

Kenn ich. Hab vorher das i900 mit windows mobile geflasht.und laufend roms wo fehler waren,wo irgendwas nicht stimmte. War bis jetzt mit stock roms immer am besten dran. Bis es zerflasht war und ich neues gerät brauchte

hagi1986 schrieb:
Kenn ich. Hab vorher das i900 mit windows mobile geflasht.und laufend roms wo fehler waren,wo irgendwas nicht stimmte. War bis jetzt mit stock roms immer am besten dran. Bis es zerflasht war und ich neues gerät brauchte

Wenn du dir im Forum alles gut durchliest geht nichts schief :)

Und wenn doch bekommst du hier kompetente Hilfe. ;)

Aber immer doch :D

Hat ja auch zig mal gefunzt.bis mal irgendwas schief ging. Hab alles so gemacht wie schon so oft. Hab es damals von freundin geschenkt bekommen. Und das s3 jetzt auch wieder. Wenn mir das platt geht reisst mir meine frau die kronjuwelen ab.

Und wenn das als update aufgespielt wird. Bleiben ja meine daten vorhanden,so wie bei einem normalen update oder?

hagi1986 schrieb:
Hat ja auch zig mal gefunzt.bis mal irgendwas schief ging. Hab alles so gemacht wie schon so oft. Hab es damals von freundin geschenkt bekommen. Und das s3 jetzt auch wieder. Wenn mir das platt geht reisst mir meine frau die kronjuwelen ab.

Und wenn das als update aufgespielt wird. Bleiben ja meine daten vorhanden,so wie bei einem normalen update oder?

Ja wie bei jedem Update

Aber dann mach ich doch gleich was ich doch schon gemacht habe,was soll mir das denn bringen?ich dachte das würde kommplett neu drauf kommen

Nurmit odin anstatt kies

Wird es auch, die vorhandenen dateien werden überschrieben aber deine daten bleiben erhalten.

Es werden doch dann nur die datein die jetzt vorhanden sind erneut überschrieben.

Das war jetzt zufall.

Habs gelesen,und gegooglet was der counter ist. Aber soll das flashen bringen?dann kann ich doch auch nochmal n hardreset machen...

Und wie soll der counter den unterschied merken zwischen ofw cfw?

Der Counter zählt nur wenn du etwas Flasht was nicht von Samsung siegnirt wird also den Root Kernel (Root Rechte) Um eine CFW zu installieren braucht man ja root. Aber wenn du nicht Rooten willst brauchst du den Counter auch nicht :)

Zum sichern meiner daten kann ich doch auch es dateiexplorer nehmen oder?versteckte dateien anzeigen,alles von sd auf extsd verschieben oder kopieren. Oder?

Einfach die Wichtigsten Dinge kopieren z.B Fotos,Videos usw.
Mit MyBackup Pro kannst du noch deine Apps sichern

Dafür hab ich apk+manager. Aber wie sicher ich meine savegames?

Geht auch

Und wie?also savegames sichern gibts da einen spezielen ordner? Oder gibts da n tool für?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten