trotz HSDPA / HSPA kein Internet

D

DuckDagobert007

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Bevor ich mein S3 jetzt endgültig an die Wand werfe, eröffne ich trotzdem noch ein neues Thema.

Ich bin eigentlich total zufrieden mit dem S3, nur hab ich das Problem das ich an dem Ort wo ich Arbeite einfach kein Internet habe, ich kann vergeblich diverse Siten via. Browser probieren zu öffnen nur es ladet die ganze Zeit und an der Statusleiste wird das HSDPA (Icon) angezeigt.

(hab an anderen Orten kein Problem mit dem Netz, überall sonst H+)

es können auch alle 5 balken voll sein und H aber springt nicht auf H+ weiter.

zum Provider: Tele.ring (Voll net 2GB. ) und nein diese sind nicht aufgebraucht.

Android JB 4.3 offiziel / Modem weiss ich leider nicht auswendig, aber auch schon mehrere aufgespielt via Odin.

kann es vielleicht sein das es einen Störsender gibt ? und kein Download möglich ist ??
hab auch bei anderen Foren gelesen das dann einfach zuviel leute in der Funkzelle sind, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen...

vielleicht habt ihr einen Tip

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
vielleicht hockste auch einfach nur in nem funkloch?!^^
 
und andere Tele.ring Nutzer haben dort H+ bzw. mit A1 kannst dort mit 4G surfen...
 
Altes S3 Problem.
Mit H geht absolut nichts.
Geht mir genau so mit Vodafone.
Lösung hab ich keine.
Umstellen auf 2G oder halt anderen Standort suchen bis H+ erscheint.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.136
heli1506
H
M
  • mec123
Antworten
12
Aufrufe
1.873
reinold p
reinold p
O
Antworten
3
Aufrufe
1.379
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten