Trotz Internetverbindung Problem

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

icemc

Neues Mitglied
0
Folgendes
Samsung S3
Anbieter 1&1

Habe H+ und der normale Empfang ist 3 Balken
Doch leider kann ich so gut wie keine Internetseiten aufbauen,keine Videos schauen oder nur sehr schlecht mit Unterbrechung.Datenvolumen ist noch nicht am Limit so das die Geschwindigkeit runter geschraubt worden ist .

Laut Anbieter andere APN Einstellung machen was nix brachte .Komplett auf Werkseinstellung gesetzt was auch nix brachte .Bin hier schon am verzweifeln
Dann ist es auch so das wenn ich zuhause bin und w-lan nutze muss ich mobile dienste ausschalten damit ich w-lan nutzen kann.Wenn ich raus gehe muss ich erst wieder w-lan ausmachen um mobil Internet empfangen zu können .Ist das normal ?Habe das S3 noch nicht solang und kenne es von anderen Samsung Geräten so nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hi icemc :D

Ich habe gerade mal so durchgesehen und bin über dein Problem gestolpert...
Ich hatte das auch genau das gleiche...
Bei mir war es so das ich mir das S3 geholt habe und hatte eine große Sim die wurde mir in dem Laden gestantzt auf die Micro die ja nun ins S3 rein kommt...
Ich bin freudig nach hause gefahren und habe das Handy geladen.
Am nächsten tag sim rein handy alles einstellen wie wlan usw...
Dann kurz auf die installations sms warten dei man ja vom abieter bekommt und die dann installieren...
Lange rede kurzer sinn.
Mobiles Internet lädt Internetseiten nur ca zu 1/5 und bleibt stehen nix passiert...
Wlan läuft auch nur so halb und Sprachanrufe und Sms funktioniert kein Thema so ...
ich habe im Netz nachgelesen habe dazu kein Thema gefunden und wenn nur sachen wo ich mir gedacht hatte hmm das isses nicht habe auch die apn manuelleingegeben usw alles bringt nix auch die werkseinstellungegn zurückgesetzt...
Mein Gedanke ich geh einfach mal zu meinem Anbieter Shop und frag da mal nach ... die sagten die haben das sehr selten.
Da sagten die zu mir das kann ein Sim karten fehler sein also habe ich ohne was zu bezahlen eine neue Micro-sim bekommen mit meiner nummer musste nur Perso vorzeigen er sagte die Sim wird in den nächsten 48 std freigeschaltet dann sollte alles funktionieren...
Und nun läuft alles hundert prozentig ist echt super mit h+ zu surfen tu dir den gefallen und lass dir eine neue microsim machen mit deiner nummer vill haste ja glück ich drück dir die daumen :D

Mfg Cyberhusky

Ps: Sag mir bescheit was es war oder ob es geklappt hat :)

hi
ersteinmal danke für Deine Antwort
H+ hab ich ja aber nix geht . Ich habe mir schon gedacht das es daran liegen wird.Mus ich mal bei meinem Anbieter anrufen das die mir eine neue zuschicken mal sehen ob es wirklich daran lag .

Kann aber ein paar Tage dauern bis ich bescheid geben kann da ich nicht weiss wie schnell die eine neue verschicken

Trotzdem erst mal danke
lg

Ja ich hatte auch h+ h oder 3 g und empfang ( für sprachanrufe und sms ) trotzdem wollte das netz nicht :D im normalfall kannst du angeben das deine Sim einen Defekt auffweist. Musst nur dein Perso bereit haben wenn du dich da meldest.

Das große Motto von 1&1 ist doch in 24 std helfen dei dir XD kommen vorbei oder tauschen aus also mein nachbar hat auch 1&1 und der sagt der Kundenservice ist echt unschlagbar.

Meld dich sonst dann gucken wir weiter :D

Zurück
Oben Unten