1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Siriusblack, 25.03.2013 #1
    Siriusblack

Siriusblack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo,

ich möchte eine Türkische Tastatur aber in den Einstellungen habe ich nirgendswo die Einstellung gefunden jediglich nur die Sprache des Handys..

2. horst-dieter8, 25.03.2013 #2
    horst-dieter8

horst-dieter8 Junior Mitglied

Bei nativem Android ist es unter Sprache & Eingabe, dann auf das Einstellungssymbol hinter Android-Tastatur, Eingabesprache, den Haken bei Systemsprache weg und unten Türkisch auswählen, ist wahrscheinlich bei Touchwiz ähnlich.

Gesendet von meinem Nexus 4

3. Visionary, 25.03.2013 #3
    Visionary

Visionary Junior Mitglied

Für die Nutzung als türkische Tastatur eignet sich SwiftKey hervorragend. Das mitgelieferte Basiswörterbuch deckt schon die meisten Wörter ab, so dass man nur noch selten für die "speziellen Buchstaben" eine Extrataste drücken muss.

4. musier, 14.10.2013 #4
    musier

musier Neuer Benutzer

Instaliere multilingual keyboard (kostenlos) von playstore und du bekommst genau das was du haben wolltest.

5. SaschaKH, 14.10.2013 #5
    SaschaKH

SaschaKH Senior-Moderator Team-Mitglied

Du kannst aber auch einfach unter 'Samsung - Tastatureinstellungen' - 'Eingabesprachen' zusätzliche Sprachen aktivieren.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. türkische tastatur android

,
  2. türkische tastatur handy

,
  3. android türkische tastatur

,
  4. türkische tastatur download kostenlos,
  5. samsung türkische tastatur,
  6. türkische tastatur für android,
  7. samsung galaxy s3 türkische tastatur,
  8. samsung türkisch tastatur,
  9. türkische buchstaben android,
  10. samsung galaxy s6 tastatur türkisch,
  11. samsung alpha 5 tűrkische sprache,
  12. türkische tastatur samsung,
  13. türkische buchstaben auf android tastatur,
  14. samsung tastatur auf türkisch,
  15. samsung galaxy alpha türkische buchstaben
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.