über kies 4.1.2 update fehlgeschlagen.

Versuch jz mal eine FW über Odin zu flashen.

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk. Ich bitte Form und Orthographie zu entschuldigen
 
Aber vor dem update ging das S3 ja noch oder liege ich falsch?

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk. Ich bitte Form und Orthographie zu entschuldigen
 
Nun bei den ganzen Usern dort ging es kurz davor auch noch und dann nicht mehr. Es gibt sogar jemand bei dem ist es nur auf dem Sofa gelegen und ging kaputt.
Wie gesagt die Anzeichen hat er, den dort ist es ganu das selbe: Kein Recoverymodus, nur noch bis Booten bis I9300, Odin schlägt fehl.
Er sollte mal in den Downloadmodus gehen und dort mal schauen was oben steht. Wenn bei Model nichts mehr oder Unknow steht, sollte er es einschicken.

Gruß Rossy
 
Rossy

Ja, da hast du recht. Dann würde ich es auch in dem verlinkten Thread versuchen. Aber komisch ist das er erst das Problem nach Kies hatte.

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk. Ich bitte Form und Orthographie zu entschuldigen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.631
Gabberlein
G
D
Antworten
3
Aufrufe
2.252
SaschaKH
SaschaKH
D
Antworten
0
Aufrufe
1.203
Der_Thomas
D
Zurück
Oben Unten