Über USB Audioausgabe

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rNoel

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Habe ein JVC "gettoplaster" der einen USB Eingang zur Audiowiedergabe unterstützt.
Habe mein S3 schon angeschlossen gehabt nur spielt das Gerät die Lieder von A-Z durch, wenn ich am s3 selbst eine Musikwiedergabe starte Spiel das Gerät von A-Z weiter und aufdem Handy läuft die ausgewählte Musik parallel.

Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Audioausgabe über USB zu kontrollieren eventuell in Form einer App oder was auch immer?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wie willst du die Musik steuern? per Handy oder an deinen radio?

Das hört sich für mich so an, als das der JVC das Handy als "Speicherkarte" erkennt und die darauf liegenden Dateien einfach abspielt.....

jo aber man kann eben auch den usb zum audio übertragen nutzen, sieht man ja an einigen docks... deswegen meine frage.

Man könnte ja auch ne einfache klinke nehmen :flapper:

m1ch4 schrieb:
jo aber man kann eben auch den usb zum audio übertragen nutzen, sieht man ja an einigen docks... deswegen meine frage.

Man könnte ja auch ne einfache klinke nehmen :flapper:

Leider nicht das Gerät hat kein Aux Eingang aber eben USB

Habe es mir so vorgestellt das man mit einer App eine Wiedergabenliste erstellen kann die dann erkannt wird oder ähnlich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
In der BDA zum JVC steht doch sicherlich wie man durch angeschlossene Massenspeicher (hier; das S3) navigiert. :)

Pirlo schrieb:
In der BDA zum JVC steht doch sicherlich wie man durch angeschlossene Massenspeicher (hier; das S3) navigiert. :)

Das ist ja nicht mein Problem, ich kann ja navigieren aber da gehts dann von A-Z und bei mehr als 100 Liedern wird das etwas schwierg.

Da wird doch sicherlich Ordnerweise entsprechend der angelegten Verzeichnisstruktur auf die Inhalte zugegriffen, wo ist also das Problem - einfach wie nen CD-wechsler betrachten.
Hast alles in einem Ordner ist des natürlich Mist, aber da kann man am Rechner ja schnell eben einmal neu sortieren und für die Zukunft das neue System einfach weiter pflegen.

Playlisten fürs telering kannst dir ja dennoch anlegen wie gehabt, das geht ja über beliebige Ordner hinweg.

Zurück
Oben Unten