1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. CROW1973, 12.07.2012 #1
    CROW1973

    CROW1973 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Ist es irgendwie möglich, die Uhr nicht so wie am Screenshot gezeigt, anzuzeigen, sondern in der Statusleiste?
    Ich wechsle sehr oft meine Bilder und da ist meistens der Kopf oben von der Uhr verdeckt.

    Ich könnte sie zwar ganz abschalten, aber dann hätte ich sie eben gerne oben in der Statusleiste.

    Ist das möglich?

    Mein S3 ist original, nichts daran gemacht mit Firmware oder so (kenn mich da nicht aus und will auch nichts daran ändern)
     

    Anhänge:

  2. Spider1996, 12.07.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Mit dem Standard Lockscreen geht das leider nicht (soweit ich weiß). Aber du kannst dir aus dem Play Store mal GoLocker herunterladen. Das ersetzt deinen gegen einen mit einer von dir ausgewählten Skin.

    Alternativ Widgetlocker, der ist so einstellbar wie dein Homescreen. Du kannst also dann auch Widgets darauf ablegen.

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
  3. CROW1973, 12.07.2012 #3
    CROW1973

    CROW1973 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielen lieben Dank!
    Werde mir die Sachen mal anschauen! :)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. s3 uhr sperrbildschirm

    ,
  2. sperrbildschirm uhr ändern

    ,
  3. analoge uhr auf sperrbildschirm

    ,
  4. sperrbildschirm analoguhr,
  5. gt-i9300 große uhr einfügen,
  6. galaxy s3 uhrzeit sperrbildschirm,
  7. android sperrbildschirm uhr in statusleiste ,
  8. galaxy s3 uhr sperrbildschirm,
  9. uhr auf dem sperrbildschirm ändern,
  10. uhr auf sperrbildschirm s3,
  11. Samsung Galaxie s 2 Uhrzeit verschieben sperrbildschirm,
  12. uhr sperrbildschirm galaxy s3,
  13. Uhr auf Home Bildschirm einstellen Samsung advance ,
  14. uhrzeit galaxy s3 im sperrbildschirm kleiner machen,
  15. samsung galaxy s3 uhrzeit sperrbildschirm
Du betrachtest das Thema "Uhr am Sperrbildschirm" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",