Uhr angehalten startet immer neu

P

pompier

Neues Mitglied
0
hallo,

mein galaxy S3 ist jetzt fast 2 jahre alt, hab mir zwar ein neues Handy schon geholt aber meine Daten sind noch auf dem Handy.
Und zwar ich mache es an es fährt sehr langsam hoch zeigt mir dann an "Uhr angehalten" und fährt wieder runter und von alleine wieder hoch.
Und ich kann nix weiter machen. Das Handy ist mir ziemlich egal aber meine Telefonnummern und meine Fotos hätte ich schon gerne wieder.
 
Hast du den Original Launcher von Samsung drauf? Dann kannst du das Gerät in den sogenannten "Safe Mode" booten, indem du während des Bootens die linke Touchtaste (Menutaste) dauerhaft gedrückt hältst.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.095
KeinUntertan
K
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
3.034
kusselin
kusselin
B
Antworten
1
Aufrufe
1.284
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten