Uhrzeiten falsch

L

lukistrike22

Neues Mitglied
0
Dies ist mein erstes Android Smartphone also bitte nicht böse sein .. ;)

Auf meinem Handy werden 2 verschiedene Uhrzeiten angezeigt..
Wie kann ich das beheben ?

https://www.dropbox.com/s/7l4p6dpe616lihc/Screenshot_2012-06-03-10-41-47.png


thx


ps. ich habe die Frage schon im "kleine Fragen Thread" gestellt, jedoch keine Antwort bekommen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

keiner eine Idee ??
 
Geh mal in die Einstellungen - Datum und Uhrzeit dort anhaken Datum und Uhrzeit automatisch, automatische Zeitzone, ggf. Handy neu starten. Bei mir ging es so ohne Probleme.
 
Hallo,

zumindest deutet die identische Minutenangabe auf eine abweichende Zeitzone hin! Aber es wäre schön, abschließend ein Feedback zu bekommen, ob und wie sich das Problem beheben ließ. Evtl. hat ein anderer User nochmal ein identisches Problem.

Viele Grüße
Handymeister
 
Habs gelöst..

unter >Einstellungen >Datum und Uhrzeit >Automatische Zeitzone Haken entfernen und Zeitzone auf "GMT+02:00 Mitteleuropäische Sommerzeit"
 

Ähnliche Themen

A
  • aragon6377
Antworten
2
Aufrufe
1.760
aragon6377
A
S
Antworten
1
Aufrufe
1.018
xminister
xminister
T
Antworten
1
Aufrufe
840
Nölde_re_98
Nölde_re_98
Zurück
Oben Unten