[Umfrage] Farbstich bei Betrachtungswinkel

Farbstich bei seitlicher Betrachtung?

  • Nein, kein Farbstich entsteht!

    Stimmen: 4 50,0%
  • Ja, es entsteht ein Farbstich!

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
eXtreme1808

eXtreme1808

Stammgast
223
Testet mal bitte folgenes:
Schaut mal bitte seitlich auf euer Display (am besten eine weiße Seite).
Ist nun ein Farbstich (z.B. Blaustich) im Vergleich zur frontalen Betrachtung zu sehen?

Falls ja: Wann wurde euer S3 geliefert/gekauft?
 
Ja und ?normal !mfg

Made by Samsung aber extra aufmachen wieder ist quatsch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja wie von mir im Display thread aufgeführt, durch die natürlich neigung wenn man das phone in der hand hat un wackelt, kommt gar ein flackern von gelb auf blau, weiss zustande. nervt total
amazon 09.06 korea blau

Der ursprüngliche Beitrag von 09:54 Uhr wurde um 09:55 Uhr ergänzt:

nein nicht normal, beim s2 hab ich nach drei geräten eins ohne das..

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 09:59 Uhr ergänzt:

Galaxy S3 Display Problem! Pink tint + ink marks confirmed ... - xda-developers
hier auch zum Teil diskutiert
 
also ein Kollege von mir hat sein S3 gestern bekommen.
Auch bei einer seitlichen Betrachtung ist KEIN Farbstich sichtbar !
 
eben und so ein Gerät will ich, alles andere nervt denn man wackelt immer leicht bei der Nutzung
 
das trübt die Freude schon sehr! Vorallem dachte ich am Anfang dass das "normal" sei :(
 
bei der grosszahl der gerät wohl auch normal, aber wenn man weis das es anders geht.... genau wie bei s2
 
Hm ich grübele gerade und dachte so OH SCHEISSE ! Jetzt fängts an mit den Fehlern......Hoffe nur dass es nicht genauso wird wie beim HTC One X . Sonst hätte ich gleich dabei bleiben können.

Ich sage nur : Knarzender Akkudeckel,knackender Akkudeckel,Akudeckel extrem empfindlich gegenüber Haarkratzern,Displayprobleme :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.013
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.355
ErwinSpeckdackel
E
K
Antworten
21
Aufrufe
3.410
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten