Umfrage: wie ist die Verarbeitung Deines Gerätes?

Wie ist die Verarbeitung Deines S3?


  • Umfrageteilnehmer
    435
Ich habe ein weißes und das ist wirklich absolut perfekt verarbeitet. Keine Risse, Kratzer oder sonst was.
Beim S2 war das Display ziemlich schief eingeklebt. Das konnte ich nach ca.6 Monaten beheben, indem ich es auf die Erde geworfen habe.
Das neue Display wurde von W Support dann perfekt eingesetzt. ;)

Beim S3 ist dies nun aber nicht nötig, es passt alles!

Hey Dawzon, willkommen hier! :)
 
Danke Randall, auch dich begrüße Ich hier herzlich! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mein Weißes S3 was ich von Vodafone erhalten habe, hat auch keine Verarbeitungsprobleme etc. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe ein weißes S3 bei STAPLES in Essen gekauft und ich habe ein absolut perfektes gerät bekommen :)
Hardware und Software technisch ist alles einwandfrei

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hab nun das blaue abgeholt.. bis auf einen leicht wackeligen powerbutton ist alles top
 
XtremeAt schrieb:
hab nun das blaue abgeholt.. bis auf einen leicht wackeligen powerbutton ist alles top

so gehts mir auch immer, hatte schon 3 blaue in der hand nun. die power buttons sind bei einigen geräten wohl etwas lockerer, aber solange beim vibrieren nichts klackert.

insgesamt hab ich noch kein perfektes gerät gesehen, entweder war ein button locker oder das display war gelber als beim anderen. aber alles in einem gerät ist wohl glückssache :scared:
 
Natascha303 schrieb:
so gehts mir auch immer, hatte schon 3 blaue in der hand nun. die power buttons sind bei einigen geräten wohl etwas lockerer, aber solange beim vibrieren nichts klackert.

insgesamt hab ich noch kein perfektes gerät gesehen, entweder war ein button locker oder das display war gelber als beim anderen. aber alles in einem gerät ist wohl glückssache :scared:

Klackern tut nix. Der Knopf is ja da um gedrückt zu werden. Und dabei wackelt überhaupt nichts.

Nur wenn ich mit dem Finger drüberstreiche bzw. den finger auf den Button lege und ihn bewege..
Stört mich nicht. Hatte schon handys da war das viel viel schlimmer


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So da mein Powerbutton anfing zu knarzen bin ich heute nochmal zu Media Markt..
S3 wurde getauscht.. neues Gerät hat keine mitlackierten Staubkörner im Akkudeckel, keine ungewöhnlich wackelnden Tasten, etc.
Und ich habe es wirklich 10 Minuten auf Fehler kontrolliert.. Wenn ich ganz pingelig wäre würde ich die ungleichen Spaltmaße bemängeln.. Da diese sich aber im hundertstel bzw. zehntelmillimeter bewegen ist das unwichtig!

Bin zufrieden :) Kommt immer drauf an womit man leben kann und womit nicht..
Wenn ich mir ein Gerät kaufe wo mich von anfang an was stört dann tausche ich das lieber um :D
Abgestimmt für -> Absolut perfekt, kein einziger Mangel! Bin top zufrieden!
 
Habe zwar bei meinem jetzigen ein Staubkorn im Akkudeckel entdeckt, aber der stört mich nicht weiter, da eh eine Tasche gekauft wird und mich es auch so nicht wirklich stört.
Bei dem anderen das ich noch hier liegen habe, kann ich oben am Akkudeckel wie eine kleine dunkle Fussel sehen, aber dafür muss man schon richtig suchen um die zu sehen. Es ist aber definitv kein Riss!!!!
 
Riss in der silbernen Umrandung (unterhalb des laut/leiser Knopfes) des Gerätes!!! Geht ca. 3 mm quer durch, also fast durch die komplette Tiefe des Gerätes! Auch deutlich spürbar, wenn man mit dem Fingernagel drüber fährt!

Dazu kommt, dass der leiser Knopf hin und wieder seinen Druckpunkt verliert! Paar Minuten später ist er auf mysteriöse Weise wieder da... Mal hackt der Button usw...!

Riss ist mir erst mit dem genauen Ansehen des Knopfes aufgefallen und der Knopf hat nach ca. 20 Tagen angefangen zu zicken! Nämlich Vorgestern :D :D :D
 
Ich habe nun nach der Rücksendung meines Blauen gestern Abend mein weißes erhalten.
Habe mit Argusaugen bei Kunstlicht und heute am Tag bei Sonnenlicht geschaut und habe nichts, aber auch überhaupt nichts zum aussetzen gefunden.
Im Moment bin ich also sehr zufrieden, auch das ich getauscht habe :thumbsup:
 
Oh man, hab grad gesehen, das bei meinem Gerät doch was "nicht stimmt" und zwar sitzt oben an einer Ecke der Akkudeckel nicht richtig. Jetzt weiß ich natürlich nicht... geh ich zum Shop und lass mir nen anderen Deckel geben oder lass ich es und bekomme Probleme mit der Tasche die drum soll... ich teste gleich mal mit dem anderen S3 was noch hier ist..

Sehe grad, das in dem einen Deckel eine Nummer steht und in dem anderen nicht.. hat das was zu sagen?
 
Also ich hab es mir gestern mit (30 € !) Vodafone Vertrag gekauft und bei mir ist alles perfekt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab mir mein handy auf der Arbeit mit unserem Mikroskop angeschaut. Der lack hat keine gute Qualität. Ist rundrum abgeplatzt...

Ich mach nächste Woche bilder, und lad die dann hoch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
firemaster schrieb:
Ich hab mir mein handy auf der Arbeit mit unserem Mikroskop angeschaut. Der lack hat keine gute Qualität. Ist rundrum abgeplatzt...

Ich mach nächste Woche bilder, und lad die dann hoch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Man kann's auch übertreiben oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Vremak, dogg und missdanny
El_Loco187 schrieb:
Man kann's auch übertreiben oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Man könnte noch mit einem Laser vermessen, ob die Abmessungen stimmen und ob das Material an alles Stellen die gleiche Dicke aufweist.
Außerdem könnte man Audiovergleiche aufnehmen, beim Drücken des Homebuttons, mit verschiedenen Geräten. Steigerungen sind noch drin, glaub mal nicht.

Ich zitiere mal Dr.Dre: ..i just sit back and watch the show.. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs, dogg, Mandibula und eine weitere Person
firemaster schrieb:
Ich hab mir mein handy auf der Arbeit mit unserem Mikroskop angeschaut. Der lack hat keine gute Qualität. Ist rundrum abgeplatzt...

Ich mach nächste Woche bilder, und lad die dann hoch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich dachte schon Mr. Penibel sucht mit der Lupe .... auf Mikroskop bin ich gar nicht gekommen.:lol:
 
Haha... Mir war halt langweilig... Und da kommt man halt auf solche Ideen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Abgesehen von zwei Micro-Macken auf dem Akkudeckel (Staub?) habe ich bei mir keine weiteren Verarbeitungsfehler gefunden.
 
Weiß und perfekt verarbeitet, eins der ersten Geräte, die ausgeliefert wurden.
 

Ähnliche Themen

1Manfred1
Antworten
2
Aufrufe
1.079
1Manfred1
1Manfred1
S
Antworten
3
Aufrufe
3.209
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten