unbekanntes icon in statusbar

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

yellowrabbit

Neues Mitglied
0
Hi,

kann mir jemand sagen was das icon in der statusbar rechts neben dem whatsapp bedeutet ist ein S3?

Danke!!!!!

Anhänge

• Screenshot_2013-11-11-08-26-59.png
    Screenshot_2013-11-11-08-26-59.png
    137,4 KB · Aufrufe: 869
Zuletzt bearbeitet:
Kommt glaube ich wenn Bilder auf den Picasa Server hochgeladen werden.

Ich wollte gerade sagen dass die gelbe Blume das Icon der Galerie ist... :D

Aber soweit ich mich erinnere dürfte HAZINGA da Recht haben, das könnte Picasa sein.

Ihr seid mir ja ein paar Schnarchnasen. Er hat einen Screenshot gemacht, und diesen von der Galerie geöffnet, und als Screenshot hochgeladen.

Das Galerie-Icon kennt ja jeder. Aber er meint mit Sicherheit das Icon neben dem WhatsApp-Symbol. Das Ding mit dem Pfeil nach oben. Ich denke es könnte das Symbol sein, das angezeigt wird, wenn ein SoftwareUpdate verfügbar ist!?

• Danke
Reaktionen: horror578
Das hatte ich auch nur zu Anfang gedacht - hab das schon richtig gesehen, keine Sorge.

Das Icon sieht für mich eindeutig nach 'ner Kamera aus, innen drin ein Pfeil der hoch zeigt (Upload).

Da Picasa so eine "Funktion" besitzt bzw. man dort Bilder hochladen kann, wird es wohl Picasa (oder vergleichbares sein).

Vielleicht der Bilder upload von Google+??? Das Symbol sieht doch nach einer kleinen Kamera aus.

Habs auch richtig gesehen keine Sorge.
Und das ist definitiv nicht das Update-Symbol.

Es gab ein Update von Google+, welches jetzt auch "G+ Fotos" oder so ähnlich hinzufügt.
Diese Benachrichtigung fragt dich einfach nur, ob du deine Bilder in Google+ (=Picasa) sichern möchtest.

MfG
ThatGangsta

• Danke
Reaktionen: tbremer19
Oder, dass die Bilder gesichert wurden.

Versuch bei den Einstellungen folgendes zu machen. Bilder in Standarte große zulassen also nicht maximal, damit kann man soviel Bilder bei Google uploaden wie man will. Also 2048px genügen völlig

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Lässt sich Abschalten:

Google+ Öffnen, Menü Taste drücken - Einstellungen.
Im Kommenden Menü den Schieberegler Oben auf "Aus"schieben - habe Ich auch gemacht, der Upload frisst massiv am Akku

... dann noch auf >Automatische Sicherung<klicken und schon erscheint der Schieberegler.

Zurück
Oben Unten